9

bergline winterberg drop in

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 tilli95 profil 07.05.2013, 16:44
Nice...Wie viel meter sind es nomma?
0
#2 Niklas0 profil 07.05.2013, 17:24
4 Meter sollten das sein wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
0
#3 John1234 profil 07.05.2013, 17:49
Krasser scheiß vorallem mit so ner kurzen anfahrt..
0
#4 Mario97 profil 07.05.2013, 18:51
5m glaube ich
0
#5 Niklas0 profil 07.05.2013, 18:56
Anfahrt ist nicht kurz Da ist noch so eine Erhöhung wenn man wirklich den Drop springen will von der man runter fahren kann
0
#6 ProDog profil 07.05.2013, 21:30
ja, für den Red Bull Contest waren es 6m, wurde aber auf "nur" 5m runtergesetzt. also, laut Forum.
0
#7 reyguerrero profil 08.05.2013, 07:54
bin aber nicht von der erhöhung gestartet weil die ziemlich weit rechts steht in dem fall ist die anfahrt dann schon ziemlich kurz

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
reyguerrero profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
07.05.2013 um 15:17 Uhr
Dauer
0:11 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1280x720
Views
2.185
Likes
9
Kommentare
7
Download
SD
HD
FullHD
bergline winterberg drop in 4 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.