6

Norco DH Race 2011

So hier mein zweites Promovideo für ein Bike aus unserem Team. Das ist alles noch in der Testphase und es gibt noch einige Fehler, die ich selbst gefunden habe (manchmal unpassender Schnitt, unruhiger Zoom, unruhige Kameraführung, Autofocus manchmal fail) aber ich übe noch ^^ Wir wollen halt alle bikes aus dem Team in einem Video präsentieren. aber wie wir das genau umsetzen wollen muss noch geklärt werden. Wie gefällt euch dieser Versuch?
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 LGswim16 profil 07.05.2013, 22:46
Meiner Meinung nach würden 10 Fotos in einem Album reichen um es vorzustellen.
Wenn ihr sowas in ein Intro packt und danach kommt noch die action mit dem bike fände ich es besser !
0
#2 AlbertFat profil 07.05.2013, 22:48
Sowas schließt so ein Video natürlich nicht aus Wir hatten uns das so vorgestellt, dass auf unserer Website statt einem großen bild halt das video steht und man am rand noch bilder angucken kann. also statt dem großen bild das video auf: http://www.esm-team.de/%C3%BCber-uns/philipp/norco-dh-2011/
0
#3 KonaBikerM profil 09.05.2013, 22:25
kleiner tipp, ändert ab und an mal die schwenkrichtung
0
#4 AlbertFat profil 09.05.2013, 22:26
oh stimmt, ist mir garnicht aufgefallen XD danke für den tipp!
0
#5 KonaBikerM profil 09.05.2013, 23:09
Ja, ist mir bei den Videos wo mirs selbst passiert ist auch erst später aufgefallen
0
#6 GiantFaithRider profil 11.05.2013, 12:11
Das bike in Action wäre cool in slomo wie der Hinterbau arbeitet un sowas des wär ne Vorstellung
0
#7 Lennartluke profil 27.01.2014, 18:13
wie heisst das lied?
0
#8 yourMUM profil 02.03.2014, 20:05
jo fürn anfang nicht schlecht. aber würde auch lieber die räder in Action sehen.

hab ein schönes video (auch nen norco) von den Jungs und Mädels von Pi Pictures gesehen. Die machen das schon teilweise richtig geil.
http://videos.mtb-news.de/videos/view/34162

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
AlbertFat profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
07.05.2013 um 22:35 Uhr
Dauer
2:11 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1440x816
Views
919
Likes
6
Kommentare
8
Download
SD
HD
FullHD
Norco DH Race 2011 4 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.