7

Bumby Ride Ochsenkopf

Das erste mal OKO,ich hoff es gefällt!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 XCosser profil 12.05.2013, 15:46
nice!
0
#2 archimedisdh profil 12.05.2013, 16:46
Thanks
0
#3 XCosser profil 12.05.2013, 17:30
da wollte ich morgen hin schade das es gestern in schöneck den keinen zwichenfall meiner freundin gab
0
#4 Free_Rider94 profil 12.05.2013, 20:11
Top gefahren

Kann es sein das du den Fox Rampage Carbon hast? Wäre cool wenn wir da mal per PN schreiben könnten hab ein paar fragen
0
#5 archimedisdh profil 12.05.2013, 20:24
XCosser: Is was schlimmes passiert? Es sind am samstag einige zu bruch gegangen.
0
#6 XCosser profil 13.05.2013, 10:18
Schulter Prellung, was gab es noch mehr Verletzungen?
0
#7 archimedisdh profil 13.05.2013, 15:48
einige blaue flecken.einer is am double eingeschlagen,ein anderer hat die wallride genauer angesehen.oben am wiesensprung hats auch einen zerlegt.
0
#8 XCosser profil 13.05.2013, 16:09
uiuiui hoffe das wird nächstes Wochenende besser! sonntag auch am start?
0
#9 archimedisdh profil 13.05.2013, 20:32
samstag auf jedenfall,mit sonntag weiss ich noch nich.vielleicht sieht man sich ja mal.
hau rein

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
archimedisdh profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
12.05.2013 um 15:10 Uhr
Dauer
3:53 min
Abmessungen
512x384
960x720
Views
565
Likes
7
Kommentare
9
Download
SD
HD
Bumby Ride Ochsenkopf 5 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.