27

Trough the Eyes of a GoPro#2

Hier mein zweiter Teil, ich hoffe er gefällt euch. Falls ja lasst bitte ein Like da
Dann würde mich noch eure Meinung zur Bildbearbeitung(Farben usw.) interessieren.
RideOn
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Free_Rider94 profil 13.05.2013, 17:43


Wie hast du die GoPro so ruhig bekommen am ende wo sie von der Brust aus film?
0
#2 MM.Productions profil 13.05.2013, 17:46
Danke, ich habe ein Klebepad am Leatt Brace befestigt und dann den "langen" Clip genommen, den Arm so ausgerichtet das die GoPro falsch herum dahängt und fertig ist der Lack
So! Ist nicht meiner aber so hab ichs auch
http://fthumb0.mtb-news.de/cache/270/200/1/1/fstatic0.mtb-news.de/img/photos/1/4/6/8/5/8/_/medium/IMG_0141.JPG
0
#4 MM.Productions profil 14.05.2013, 17:32
@blackrider7534: Nur weil ich das mit der Temperatur-Zahl genommen habe? Hallo, das darf ich ja wohl noch! Und außerdem ist das in einem ganz anderen Stil gemacht als bei ihm! Und das letzte mal mit dem Lied wo sich Kaan aufgeregt hat war es so dass das Lied von dir ein Remix war und meines das Original! Und ich habe dein Video bis zu dem Zeitpunkt nicht gesehen gehabt, ja also regt euch nicht gleich bei allem auf was man so ähnlich wie ihr macht!!
0
#5 RheingauR profil 14.05.2013, 23:25
Ich würde die Perspektiven nicht so oft ändern.
Kommt ziemlich hektisch rüber.
Blackrider ich wäre an deiner bzw. eurer Stelle stolz wenn andere Biker sich was von einem Abgucken würden.
Wobei ich aber auch finde das es ein ganz anderes Video ist.
Ich finde das Video gut!
0
#6 Iven_Krahmer profil 16.05.2013, 22:11
vom andre geklaut

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
MM.Productions profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
13.05.2013 um 16:40 Uhr
Dauer
3:59 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
791
Likes
27
Kommentare
6
Download
SD
HD
FullHD
Trough the Eyes of a GoPro#2 4 von 5 basierend auf 27 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.