9

Action Trailer

Hallo die ist der Trailer unsterer Kommenden Folgen in denen wir in Winterberg Boppard Bendorff usw sind und euch dann geile Videos liefern in denen auch schön viel scheiße drin ist. Die erste Folge kommt voraussichtlich nächste Woche in der wir in Winterberg biken und auch Schlitten fahren mit vielen Stürzen danach werden viele weitere action bepackte Folgen kommen ALSO NIX VERPASSEN UND IMMER SCHÖN AUFS STERNCHEN DRÜCKEN!!! Have Fun
PS: sorry wegen dem bild im Trailer in den kommenden Folgen wird das behoben sein
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Dropzonee profil 14.05.2013, 15:37
Hahaha schön gemacht nur der teil ohne musik ist etwas zu lange

Aber sonst top
0
#2 RheingauR profil 14.05.2013, 16:51
Was ist den in Bendorff?
0
#3 Niklas0 profil 14.05.2013, 20:53
In Bendorf* ist ein kleiner ''Bikepark''
0
#4 maddin12008 profil 14.05.2013, 21:26
das bese am video, ist der teil wo ihr schlitten fahrt und der eine,den andern weg haut und die geste dabei genial
0
#5 DhKing123 profil 14.05.2013, 21:40
@Niklas0 der ist eig ganz Ordenlich
0
#6 DhKing123 profil 14.05.2013, 21:42
@maddin12008 in Folge 1 siehst du sehr viel stürze beim Schlitten fahren also nicht verpassen ...einmal.reißt der die abdperrung ab
0
#7 Niklas0 profil 15.05.2013, 15:19
Ich weiß ich war auch schon mal da.. ist nicht weit weg von mir. Finde aber die Dirt-Line mieserabel. Gut der Downhilll/Freeride Teil ist wohl ganz ok, aber er ist trotzdem klein
0
#8 DhKing123 profil 15.05.2013, 19:05
Ja das einzigst gute an Bendorff ist eigendlich der Zieldouble (letzter double auf der strecke) kennste den? @Niklas0
0
#9 Niklas0 profil 15.05.2013, 19:45
Klar.. war bei der Eröffnung da. Damals noch mit meinem Hardtail. Damit hab ich den aber nicht gemacht Demnächst mach ich den mit meinem neuen Radl
0
#10 DhKing123 profil 16.05.2013, 08:08
Ja der wurde ja nach der eröfnung größer gemacht.... Kurz bevor die Musik aufhört die slowmo von dem double... Das ist der @Niklas0

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
DhKing123 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
14.05.2013 um 15:17 Uhr
Dauer
2:59 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
901
Likes
9
Kommentare
10
Download
SD
HD
Action Trailer 5 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.