3

Runde 2

Ich bin immernoch am Testen, welche Einstellungen und Techniken am besten sind. Hier ist ein weiterer Versuch. Hoffe er gefällt euch Fragt mich nicht, woher die Schwarzen Ränder kommen...ich weiß es nicht!

PS: Ist euch noch was aufgefallen, was ihr besser machen würdet? (ich mein das jetzt allein aus technischer Sicht. Dass die Strecke langweilig ist weiß ich selbst ^^) Würde mich sehr über Feedback freuen!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Dusius profil 22.05.2013, 15:39
Finde es schon recht cool was du da gemacht hast, allerdings ist es teilweise bzw. fast immer verwackelt, kann man sicher noch besser machen. Und dein Antritt sieht recht feminin aus
0
#2 AlbertFat profil 22.05.2013, 15:42
xD okaaay ^^ ja der gang war zu hoch, deshalb musste ich mit meinem ganzen körper drücken...deshalb bestimmt die "feminine hüftbewegung" xD wir haben die steadycam nicht richtig eingestellt. weil es war so dunkel und die videoleuchte hat natürlich die balance zerstört
0
#3 Niklas0 profil 22.05.2013, 15:43
sieht doch schon sehr gut aus
0
#4 AlbertFat profil 22.05.2013, 15:43
danke!
0
#5 Free_Rider94 profil 22.05.2013, 17:19
Also Grafisch schonmal Top
Vielleicht spannender Kameraperspektiven verwenden? Gut is jetzt leichter gesagt als getan aber man kann/darf sich ja an erfolgreichen Projekten anderer Orientieren
0
#6 AlbertFat profil 22.05.2013, 17:22
danke! man könnte vielleicht ne gopro auf den Boden legen und dann da vorbeirauschen. ja ich muss mir nochmal ein paar andere videos anschauen, weil wir wollen mal einen richtig ordentlichen Film drehen und dafür müssen wir noch richtig viel üben. das was ich hier hochlade sind alles nur tests und wir wollem am ende halt das optimum raushauen!
0
#7 Free_Rider94 profil 22.05.2013, 17:23
Ich schick dir per Nachricht mal nen Link zu nem Video von mir, meiner meinung nach haben wir da ein paar echt gute Perspektiven erwischt aber schaust am besten selbst
0
#8 AlbertFat profil 22.05.2013, 17:24
super! vielen dank!!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
AlbertFat profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
22.05.2013 um 14:58 Uhr
Dauer
2:03 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
390
Likes
3
Kommentare
8
Download
SD
HD
FullHD
Runde 2 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.