3

Short Trail Ride Heilbronn

Unterwegs mit den Nachwuchs-Freeridern (11&13) der Region
Cam: GoPro HD Hero

Neuer Double ist kaputt (gemacht worden)...
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Loriboy profil 24.08.2013, 22:19
Hey.. gutes Video allein schon wegen der Strecke Könntest du mir vieleicht sagen wo das genau ist, denn wie schon gesagt find ich die Strecke geil und ich komme auch aus der Heilbronner Gegend
0
#2 nilssebiker profil 24.02.2014, 13:51
der trail beginnt auf der donbronner höhe und führt bis in die weinberge von flein .
am besten fahren wir mal zusammen denn der trail ist ein wenig versteckt
0
#3 Loriboy profil 25.02.2014, 20:04
Jaaa machen wir.., der ist doch da beim Schweinsbergturm oder wie der heisst, weiß auch nicht.. jetzt sind ja bald ferien
0
#4 nilssebiker profil 26.02.2014, 13:42
richtig !!!!
0
#5 nilssebiker profil 27.02.2014, 13:46
eine woche leider nur wo genau kommst du her und was fährst du cc fr dh ....... ?
0
#6 Loriboy profil 27.02.2014, 20:36
schreib dir pn
0
#7 Schdvd profil 27.07.2014, 04:19
bin vor 2 Wochen auch übern haigern zum gaffenberg gefahren aber gesehen hab ich nichts. gibt ja noch den schnellen trail wenn man an der alten militärstrasse hochfährt von HN aus Richtung Untergruppenbach. gleich nach dem holzkunstwerk in wald rein neben dem schild. geht dann bis zum gaff-Parkplatz vor und von dort weiter runter zum köpfertal.
0
#8 Phipsisahero profil 10.11.2014, 17:09
Hi, ich habe letzte Woche die Strecke gefunden.. alledings macht es alleine nicht so viel Spaß. Hätte jemand mal bock mit mir dort zu fahren?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Matrahari profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
26.05.2013 um 12:46 Uhr
Dauer
1:51 min
Abmessungen
512x384
960x720
1424x1072
Views
545
Likes
3