5

ain't no downhill

....geballte homtrailaction mit dem stereo!

stangenslalom ab 1:07
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Xah88 profil 31.05.2013, 22:26
*Wusch*Wusch*Wusch ....es gibt auch schnelle Cube-Fahrer...ich bin begeistert ...ne im Ernst -> schick gefahren !
0
#2 DiabloPB profil 31.05.2013, 23:02
das doch vorgespult oO
0
#3 Cirest profil 31.05.2013, 23:15
sanks! ...nö is original
0
#4 Wallburger profil 01.06.2013, 11:38
Das ist so original, wie die Titten von Micaela Schäfer!
0
#5 Cirest profil 01.06.2013, 13:58
ich schick dir die rohe original datei, wenns nicht glaubst!
0
#6 Xah88 profil 01.06.2013, 14:07
Da muss ich Cirest mal unterstützen. Bei Moviemaker etc. ist der Ton der GoPro weg, wenn man es schneller macht und hier passt der Ton ganz gut Außerdem -> so oft wie er hier ne Abfahrt verpasst: Langsam wäre das nicht passiert ...(auch wenn ich Cube bei uns immer nur auf der WAB sehe *hihi)...schick gefahren nochmals !
0
#7 Britainrider profil 30.06.2013, 20:46
da thöni last griasn
0
#8 Cirest profil 30.06.2013, 20:58
...dass es mi des letzte mal zerbröselt hat, war a ausnahme
0
#9 m-i-k-e profil 12.07.2013, 01:14
echt nicht schlecht gefahren...mich würde der name des songs interessieren....
0
#10 Toni Seefried profil 26.02.2015, 21:36
Sorry! Kenne den Trail nicht aber ich sehe 2 min nur wackelndes oberrohr! Ja schnell gefahren aber was usw. sieht man leider net! Daumen hoch für deine fahrkunst , daumen runter für den film GLG Toni
0
#11 Cirest profil 27.02.2015, 17:04
stimmt, die quali is echt ranzig!
0
#12 XBR profil 15.04.2016, 12:03
Jaaaa, HPA!! Wenn nur das Tretlager nicht so tief wäre. Daumen hoch!!!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Cirest profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
31.05.2013 um 21:47 Uhr
Dauer
2:04 min
Abmessungen
512x384
960x720
Views
594
Likes
5
Kommentare
12
Download
SD
HD
ain't no downhill 5 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.