14

Amazonas in SAH

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Icetiger212 profil 02.06.2013, 17:21
coole Sache, da machst 30 min und dann bist a ne Stunde Berg hoch gefahren...
0
#2 Comfortbiker profil 02.06.2013, 17:30
Weiter Hinten ging es gegen die Strömung der Saale wo das Wasser bis zum Gabelkopf reichte---da musste ich dann Absteigen und mein Bike fing an zu Schwimmen (300m kaltes Wasser)
http://fotos.mtb-news.de/p/1391726
(Hochwasserbild)
0
#3 mw360 profil 02.06.2013, 18:22
Lustig
0
#4 bighit3rider profil 02.06.2013, 19:24
Sag mal Jens, Du bist wohl einer von den ganz Harten ? Aber ist schon gewaltig, wenn ich vom Balkon schau, seh ich nur eine Seenlandschaft. Und es regnet immer noch ...
0
#5 Comfortbiker profil 02.06.2013, 19:55
Eigentlich nicht, aber an der Stelle war ich schon so nass, das es nun auch egal war.(danach unter der warmen Dusche haben die Füße auch ordentlich gekribbelt---war ganz schön kalt)
0
#6 muschbacher profil 02.06.2013, 20:32
warum fährt der in em fluss? oda war des ma en weg?
0
#7 Comfortbiker profil 02.06.2013, 20:54
Das ist das neue Programm einer Kurstadt.....
nennt sich Kneipp-Kur für MtBiker
(die nutzen das Hochwasser gnadenlos aus)
0
#8 Free_Rider94 profil 02.06.2013, 21:12
Ich finds zu geil, als name Comfortbiker und dann sowas machen mein Like hat du
0
#9 FlowinFlo profil 03.06.2013, 11:02
Ich bin mir ganz sicher, den Kopf einer Anakonda gesehen zu haben!
0
#10 Comfortbiker profil 03.06.2013, 14:17
Vielen Dank für die Likes, da hat sich mein Einsatz gelohnt
Ein Fatbike hätte ich weiter hinten als Floß nehmen können ,
da stand mir das Wasser bis kurz unter die E..r
0
#11 muschbacher profil 03.06.2013, 17:42
was en des fürne behinderte idee?
0
#12 FlowinFlo profil 03.06.2013, 17:50
Und wieso benimmst du dich hier wie Rotz am Ärmel und beleidigst andere User?
0
#13 Comfortbiker profil 03.06.2013, 21:19
Hallo muschbacher,(#6 + #11)
der Weg ist der Saale-Radweg, zur Zeit mit reichlich Saalewasser drauf ... und die "behinderte" Idee (du beziehst Dich da wohl auf das "Programm einer Kurstadt") war natürlich nur so ein Spruch von mir.....aber es hatte schon was vom Wassertreten

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Comfortbiker profil
Album
Touren
Datum
02.06.2013 um 17:09 Uhr
Dauer
1:27 min
Abmessungen
512x288
848x480
Views
1.095
Likes
14
Kommentare
13
Download
SD
HD
Amazonas in SAH 5 von 5 basierend auf 14 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.