0

ridin the m.trail finalcut

und hier wieder in besserer qualität
http://www.vimeo.com/6517278
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 HiLLs profil 10.09.2009, 17:13
obwohl du schon echt schnell unterwegs bist, finde ich das dich die music total langasam macht-----weil sie meiner meinung nach nicht zum geschehen passt! finde version 2 viel besser!.
0
#2 Dirtlord profil 10.09.2009, 17:23
muss auch sagen, dass ich version 1 und 2 besser find, wobei ich 1 sogar am besten find...
0
#3 chris_da_masta profil 10.09.2009, 19:27
läuft
0
#4 Ric-O profil 16.09.2009, 17:09
ne das liegt an dem todeslangweiligen Trail . nicht an der Musik
0
#5 Derrick profil 17.09.2009, 00:02
ric-o: deine mutter ist todeslangweilig!
0
#6 burning_bully profil 18.09.2009, 13:11
hehe .
0
#7 mussso profil 29.09.2009, 09:36
Coole Videos, die Strecke ist nur leider viel zu kurz und etwas zu unflowig!
Dafür das man sich den Berg hochquälen muss lohnt es nicht.
0
#8 burning_bully profil 02.10.2009, 14:07
was ist da unflowig!? geradeaus fahren kann jeder...
0
#9 mussso profil 14.10.2009, 13:12
...stimmt, könnten noch mehr kurven und anlieger und so rein. der untere abschnitt macht am meisten spaß oben ists etwas langweilig.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
burning_bully profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
10.09.2009 um 17:02 Uhr
Dauer
2:09 min
Abmessungen
512x290
Views
424
Likes
0
Kommentare
9
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.