1

Backflip

Tipps ... was mach ich falsch?!

die Rotation kommnt einfach zu langsam und bei andern versuchen, war sie da, wo die leute sachten ich hätte nur drauf bleiben müssen aber ich war das halt schon gewohnt los zulassen, da ich es eh nicht geschafft hätte

BITTE TIPPS !!!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Bonecrusher-L profil 10.09.2009, 19:02
ah ich glaub ich weis schon ... den kopf in nacken ... habe dies nur am absprung gemacht
0
#2 luecky_94 profil 10.09.2009, 19:29
das sieht so als als ob du dich nich wirklich abdrückst.

ich hab es noch nie gewollt versuchst .
aber ich kann dir auch nur das sagen was ich schon geschriebn hab .
0
#3 Bonecrusher-L profil 10.09.2009, 19:30
ja doch abdrücken tuh ich mich ordentlich
0
#4 tweetygogo profil 10.09.2009, 19:50
Bei der anfahrt nach vorne legen und beim Absprung durchstrecken und nach hinten legen( Kopf ), und deine Hüfte zum Vorbau . Und das ganze mit Druck!
0
#5 Bonecrusher-L profil 10.09.2009, 20:09
und beim absprung doch erst mega nach hinten ( wie übler manual )
0
#6 luecky_94 profil 10.09.2009, 21:04
übler manual führte bei mir zu schleimbeutelriss im ellegbogen nach dem aufschlag .
0
#7 Bonecrusher-L profil 10.09.2009, 21:09
ja ihr wisst wie ich das meine ... halt ordentlich schwerpunkt nach h9inten verlagern .
0
#8 BigTit profil 10.09.2009, 21:21
ich hab es zwar noch nie versucht aber du musst die beine durchdrücken und mit den armen ziehen
0
#9 trytodie profil 10.09.2009, 22:03
Frag doch backflipjonas .
0
#10 Bonecrusher-L profil 10.09.2009, 22:32
jaja ... ich üb mojen einfach weiter
0
#11 dirt_bike profil 10.09.2009, 23:22
Nen größeren Sprung nehmen. Hab noch niemanden ausem Bunnyhop flippen gesehen (kaum Airtime über den Sprung). Ich habe zwar null Plan von Flips aber würde sagen das Sachen wie "Hüfte zum Vorbau" oder "Beine durchdrücken" eher schlecht sind. Druck aufs Hinterrad und Kopf in Nacken. Kopfsache. Wenn du so unmotiviert die Rotation einleitest kann das auch nichts werden.
0
#12 Bonecrusher-L profil 11.09.2009, 07:41
sprung hat man airtime

davon mal abgesehn wars einer der ersten versuche ... ( noch nicht viel vertrauen in unser Foampit und so weiter

Ich probiers heute weiter aus und geb dann Rückmeldung .
0
#13 Torben. profil 11.09.2009, 15:22
ich würde sagen kopf in nacken oberkörper nach hinten werfen arme dabei strecken und die drehung zulassen
in dem video sieht es sio aus akls würdest du die drehung abbrechen .
0
#14 izimu profil 11.09.2009, 16:03
ich kann zwar selber keine flips... aber fast alle meiner kumpels springen flips.. und die sagen kopf in nacken.... immer in die richtung gucken wo du hin willst.. genau wie beim dreier... beim flip nach hinten lehnen(je nach absprung) und kopf in nacken ... und mehr kette!!
0
#15 dirtjump-sören profil 11.09.2009, 22:53
ja nicht so viel über technik und so nachdenken. einfach keine angst haben und das ding voll durchziehen ;-)
0
#16 RotS profil 20.09.2009, 19:23
jo und die beine zusammendrpcken bei den ersten tries .
sonst rad... Wusch weg...
0
#17 Schorchi profil 24.09.2009, 21:26
nicht lang schnacken , kopf in nacken
musst halt körperspannung halten und kopf die ganze zeit nach hinten in nacken, denn sonst hörst ab der hälfte auf zu drehen, und schneller sein als sonst, denn die rotation schluckt energie!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Bonecrusher-L profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
10.09.2009 um 18:59 Uhr
Dauer
0:08 min
Abmessungen
320x240
Views
853
Likes
1
Kommentare
17
Download
SD
Backflip 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.