4

Hometrails Ratingen und Kettwig

die 3 schönen Tage des Frühlings optimal genutzt
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Straitline71 profil 09.06.2013, 11:12
Bei der Vorschau da hab ich gedacht da kommt ja jetzt richtig was, hab mich leider geirrt ... An sich ganz ok, nur wie gesagt die Vorschau und Musik
0
#2 johnny blaze profil 09.06.2013, 12:33
ich nehme es einfach mal als kompliment für die meine intro- und musikauswahl-skillz

das "gravity team" ist auch eher ironisch gemeint
0
#3 Chris7919 profil 05.11.2013, 14:03
Mich würde interessieren, wo das ungefähr ist. Danke
0
#4 RodseFoll profil 05.11.2013, 15:10
Mich allerdings auch. Ich kenn mich viel zu wenig in der Ecke aus...
0
#5 johnny blaze profil 05.11.2013, 15:44
kennt ihr euch ein wenig aus in Essen Kettwig? Also eigentlich kann man die Trails garnicht verpassen, wenn man mal links und rechts von den Hauptwegen schaut..

einfach mal rund um Schloß Landsberg in Kettwig rumkurven und noch in Richtung S6-Strecke orientieren.
0
#6 Chris7919 profil 05.11.2013, 15:52
Bisher kenne ich um Kettwig nur die Straßen Erschließe langsam die ganzen Offroadwege. Kenne den "Eingang" oben an der Schranke am Esel und den Trail runter zur Straße, gegenüber vom Parkplatz.
0
#7 RodseFoll profil 05.11.2013, 16:07
Schloß Landsberg kenn ich, da war ich vor gefühlten 84 Jahren mal. Aber das ist schonmal ein guter Ansatzpunkt. Die Bahnstrecke der S6 sieht man auch kurz im Video, oder? Falls sich bei mir zufällig mal die Kombi "erträgliches Wetter+Freizeit" erschliesst, geh ich mal Trails suchen. Cheers!
0
#8 johnny blaze profil 06.11.2013, 10:59
genau- sieht man kurz. einfach da rumfahren. falsch machen kann man da nichts..
0
#9 Chris7919 profil 06.11.2013, 13:04
gefunden, die Gegend ist echt klasse. schon anspruchsvoll fürn crosser, aber macht spaß.

Danke
0
#10 johnny blaze profil 06.11.2013, 13:28
0
#11 Daanba profil 26.01.2014, 16:37
wenn ihr aus der ecke kommt, schaut doch mal hier auf Facebook vorbei^^
https://www.facebook.com/groups/mountainbikeratingen/
0
#12 Kreatinbulle profil 27.01.2014, 11:51
wir fahren auch ab und zu mal in der Ecke - kommen aus Ratingen. Ihr habt doch bestimmt ein paar GPX Files zum Teilen. Letztendlich fahren wir fast immer dieselbe Strecke (mal die ein oder andere Abwandlung) und es wäre doch ganz nett, alle Strecken mal übereinander zu legen....?!
0
#13 RodseFoll profil 27.01.2014, 11:54
@Daanba Beitrittsanfrage ist raus!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
johnny blaze profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
08.06.2013 um 13:01 Uhr
Dauer
3:09 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
1.222
Likes
4
Kommentare
13
Download
SD
HD
FullHD
Hometrails Ratingen und Kettwig 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.