3

Highlights Vulkan Cross Triathlon-Strecke Schalkenmehren

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 achimrotwild profil 10.08.2013, 09:13
Für einen MTB´ler kein Problem. Allerdings wenig Überholmöglichkeiten in den schnellen Douwnhillpassagen.
Das bedeutet man kann gegen einen gut trainierten Rennradfahrer nicht viel gut machen, wenn er einen in den techn. Passagen behindert. Bei der Kurzvariante in der Staffel zählt aber jede Sekunde. Gruss Achim
0
#2 jmr-biking profil 10.08.2013, 09:59
Es sind auch Passagen dabei, wo ein Mountainbiker gut einen Rennradler überholen kann. Ich habe nicht alle Downhills im Video drin. Es wäre sonst zu lange. Gruß, Jürgen

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
jmr-biking profil
Album
Eifel-Trails
Datum
18.06.2013 um 20:59 Uhr
Dauer
9:52 min
Abmessungen
512x416
720x576
Views
3.605
Likes
3
Kommentare
2
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.