2

bikepark geisskopf jun.

war ein geiler sonntag 16.6.13
erste versuche no feet
tipps?
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 haibikefreak profil 19.06.2013, 14:23
wie schnell muss man eigl ca sein dass man am schluss den dritten drop überhaupt hochkommt?? die anfahrt is ja ziemlich steil.
0
#2 xxEviLxxEyExx profil 20.06.2013, 01:14
also wenn ich zürück richtung flow country die strasse hoch renn da wo da wald ungefähr auf hört aber ich schätzt mal so 40 kmh fährst hoch mit 10 kmh springt man
0
#3 haibikefreak profil 20.06.2013, 06:44
ah ok is der schwer zu springen oder tut sich da bis auf die höhe zum mittleren drop nichts?
0
#4 xxEviLxxEyExx profil 20.06.2013, 11:58
schwer ist der drop nicht für mich fahr erst seit 2 jahrn
0
#5 haibikefreak profil 20.06.2013, 14:04
naja ich fahr erst seit der saison. aber ich denke ich probier den dann mal das nächste mal. man muss es sich warscheinlich einfach trauen
0
#6 xxEviLxxEyExx profil 21.06.2013, 11:36
stimmt eier braucht aber sonst einfach hoch und jump

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
xxEviLxxEyExx profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
19.06.2013 um 03:27 Uhr
Dauer
3:43 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
426
Likes
2
Kommentare
6
Download
SD
HD
FullHD
bikepark geisskopf jun. 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.