2

Baumberge freeride Teil 3.5

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 mw360 profil 23.06.2013, 17:39
Als erstes: Gut gefaren, verschiedene Szenen das ist gut. Was mir nicht so gefällt ist: du hast 2 Lieder verwendet, lieber nur eins und wenns nötig ist (wegen der zeit) noch nen 2 Lied dranhengen. Und schau bitte, dass du GEMA frei Musik verwendest (ich gehe davon aus, dass du dir die Gemarechte nicht gekauft hast. Wenn das flasch ist sage ich hier mit: Entschuldigung.
Aber mach weiter so, kann nur besser werden

Just Ride
0
#2 janbit28 profil 23.06.2013, 18:38
also die musik habe ich von youtube heruntergeladen also nicht die gema geschützte version. ps. bin 12 und fahr noch nicht soooo lange. (das mit den zwei liedern war nen fesuch werd oder?
0
#3 mw360 profil 23.06.2013, 18:43
War nen wirklich Versuch Wert. Und auch erst 14 wo fährst du?
0
#4 janbit28 profil 25.06.2013, 16:39
alo das war jetzt in den baumbergen fahr aber nicht so oft da.
eigentlich mehr so in winterberg oder willingen.
0
#5 mw360 profil 25.06.2013, 19:17
Ahhhhhhhh

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
janbit28 profil
Album
freeride
Datum
23.06.2013 um 16:04 Uhr
Dauer
0:24 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
222
Likes
2
Kommentare
5
Download
SD
HD
FullHD
Baumberge freeride Teil 3.5 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.