10

We heart Boppard

Wieder mal ein Video aus Boppard .
Eine Mischung aus Boppard Trails und Park.
Hoffe es gefällt.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 LAPIERRE-SPICY profil 24.06.2013, 20:49
Geil
0
#2 Dropzonee profil 24.06.2013, 21:22
HAMMER

dein bestes video!!!!!
0
#3 DhKing123 profil 24.06.2013, 22:01
Hamma Video!!!!!!!!!!
0
#4 megamrduff profil 26.06.2013, 14:59
Wie viel muss man für das 10er gap treten?
0
#5 MTB-ist-OK profil 26.06.2013, 16:04
Wenn du von oben aus dem Wald startest, gar nicht so viel.
Am Anfang zwei, drei mal und kurz vor der Gap noch einmal, dann kommst du locker rüber.
0
#6 megamrduff profil 26.06.2013, 18:24
ok danke weißt du auch wie viel man treten muss wen man das mit der kurve holt?? ich will das gerne mit der kurve holen
0
#7 MTB-ist-OK profil 26.06.2013, 18:36
Sorry ich habs noch nicht mit Kurve genommen, würde es beim ersten mal aber auch von oben versuchen, dann bist du auf jeden fall schnell genug.
0
#8 megamrduff profil 26.06.2013, 18:43
ok danke vieleicht sieht man sich noch ma oben

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
MTB-ist-OK profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
24.06.2013 um 20:25 Uhr
Dauer
3:40 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
839
Likes
10
Kommentare
8
Download
SD
HD
We heart Boppard 5 von 5 basierend auf 10 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.