6

Nebel & Regen - Enduro am Königstuhl

29.06.2013, matschig, Königstuhl bei Regen und Nebel
Bike: Cannondale Jekyll 3 2012
Fahrer: Felix Köhler
Kamera: Martin Salzinger, Samsung Galaxy S3
Typ der einfach mitgefahren ist: Linus Fante
Lied: Ratatat - seventeen years

trotz einiger Stürze und Ausrutschern auf Nassen Wurzeln und Steinen hats nen Haufen Spaß gemacht ;D
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Speci007 profil 30.06.2013, 11:14
nicht schlecht, mal ohne GoPro am Helm........
heut zutage schon sehr kreativ
0
#2 blackrider7534 profil 30.06.2013, 13:05
@speci: Willst du sagen das es keine kreativen GoPro video gibt???
0
#3 AgroWookie profil 30.06.2013, 13:40
Also wenn man mal auf ihn drauf geht sieht man ja das er GOPRO "hasst" und nur rum flamet und hatet....und er selber hat noch nie ein Video hochgeladen. Es gibt GOPRO Filme die sind besser als als alles andere :
0
#4 Speci007 profil 30.06.2013, 13:49
nein, aber 10 min Gopro nur am Helm z.B. ist schon ziemlich öde.......
Ich filme selber mit Helmcam, aber nur für mich u. die Herren mit
denen ich fahre, weil ich das Ergebnis keinem weiter zumuten möchte.
Die Qualität der hier eingestellten Vids sollte doch ein gewissees Level haben...
"Hassen""ist natürlich gequirllte Kacke. Ich nenn's mal krittische Meinung,.Die sollte man doch verkraften können, wenn man hier Vids postet......
0
#5 blackrider7534 profil 30.06.2013, 15:43
ja 10minuten langweiliges gefilme ist für mich auch nur "SPAM" aber wie findest du sowas? : http://videos.mtb-news.de//videos/view/29042
0
#6 Speci007 profil 30.06.2013, 19:59


Super geschnitten, mit slowmo, guten Übergängen, richtig geil
Da steckt auch Arbeit drinn.
Viele vids werden nur von der Cam auf' PC geladen und dann ab ins Net u.die sind hat meist Schrott....
0
#7 AgroWookie profil 30.06.2013, 20:14
Die Qualität des Videos hat fast nichts mit GOPRO oder nicht GOPRO zutun. Wie schon gesagt gibt es GOPRO Aufnahmen die besser sind als normale Filme. Ja natürlcih gibt es auch so Videos die einfach von der GOPRO in IBC hochgeladen werden. Aber sehr oft steckt Mengen von Arbeit dahinter....und man kann nicht einfach sagen "Gutes Video weil keine GOPRO am Helm" -_-
0
#8 Speci007 profil 30.06.2013, 20:33
Da hab ich mich etwas ungünstig ausgetrückt.
GoPro ist ja irgendwie zum Synonym für eine Helmcam gewurden.....
Viele kennen auch keine anderen "Actioncams".
Mit denen kann man genauso schlechte Vids machen......
Mir gehts nicht um GoPro oder Nicht GoPro.
Die GoPro ist ohne Zweifel eine sehr gute Cam.
Aber was nutzt die beste Cam wenn aus den Aufnahmen nichts gemacht wird. Es macht wie Du sehr richtig bemerkt hast eine Menge Arbeit, ein gutes Vid zu produzieren......
Die Cam kann nichts für schlechte Vid's
0
#9 herry96 profil 30.06.2013, 23:13
sag mal wo is der Teil der ab 2:00 kommt? (bin noch nich so oft am ks gewesen; teilweise war Gaisberg zu sehen, aber an den teil kann ich mich beim Gaisberg nicht erinnern) zum video kann ich nur sagen: für Regen etc wirklich gut gefahren
0
#10 Downhill2013 profil 01.07.2013, 21:49
Das ist wenn man bei 1:45 die Straße überquert dann dem weg folgt kommt man irgendwann an eine kreuzung. Da muss man dann den berg rechts hochfahren/schieben und dann geht es irgendwann links ab zu der ''freeride" Strecke (ist auf dem Gaisberg)

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
_Stoepsel_ profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
29.06.2013 um 23:13 Uhr
Dauer
3:33 min
Abmessungen
512x288
848x480
Views
1.119
Likes
6
Kommentare
10
Download
SD
HD
Nebel & Regen - Enduro am Königstuhl 4 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.