7

Bad Wildbad IXS Downhill

Hey Leute,
das Video ist ein bisschen älter. Wir waren vom 30. Mai bis zum 2. Juni in Wildbad im Trainingslager vom Verein aus. Dieses Video wurde am Sonntag aufgenommen (einzigst schöner Tag).
Danke für das Hammer Trainingslager Framebreakers Farndau e. V.!!!
Mir ist leider bei Minute 2:05 ein kleiner Fahrfehler passiert und dann dachte ich ich hab ein Platten, deswegen hab ich angehalten
Ich hoffe euch gefällts. Würde mich über ein Like freuen (:-)>
Viele Grüße
Jakob
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 gryllzz98 profil 01.07.2013, 19:52
Tut mir leid dass es nicht in HD geht, weiß leider auch nicht woran es liegt.
Ich hab in 960 mit der HD Hero 3 gefilmt !
0
#2 Freankyboy profil 04.07.2013, 14:08
Sehr schön und flüssig gefahren
0
#3 Mr.TJ profil 04.07.2013, 19:29
Sieht das nur so aus oder besteht der Track nur noch aus Wurzeln und Steinfeldern?! Sehr flüssig gefahren......
0
#4 Bikepark-Rookie profil 05.07.2013, 00:58
@Mr.TJ ,ich war auch dabei.
Also an diesen Tagen kam das vom Himmel runter was später zu den Überflutungen geführt hat. Wenn auf diesem Fels noch irgendwo Erde war wurde sie da weggespült. Nur Felsen und Wurzeln. Trotz Dauerregen hatte ich zu keiner Zeit Schlammreifen drauf. Ein ganz feiner Sand hat vielen Bremsbelägen und Lenkkopflagern den garaus gemacht. An meinem cheetah ist das Lenkkopflager auch tot. Es war ein riesen Spaß und eine Herausforderung bei dem Wetter. Aber auch schweinekalt ! Grüße Giancarlo

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
gryllzz98 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
01.07.2013 um 19:47 Uhr
Dauer
4:09 min
Abmessungen
512x384
960x720
1280x960
Views
478
Likes
7
Kommentare
4
Download
SD
HD
FullHD
Bad Wildbad IXS Downhill 4 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.