23

Secret Forest Kamerakran

So hier unser erster Versuch, einen Bikefilm mit dem Kamerakran zu drehen. Wir sind noch am Lernen, aber dieses Video war trotzdem viel Arbeit, auch, wenn der Clip am Ende gerade einmal eine Minute lang ist. Ich hoffe trotzdem, dass es euch gefällt.

Viel Spaß bei Anschauen und Feedback wäre echt super!

esm-team.de
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 KonaBikerM profil 03.07.2013, 15:15
sehr geil!
0
#2 AlbertFat profil 03.07.2013, 16:56
Danke!
0
#3 torquedriver95 profil 03.07.2013, 17:14
Auch eine Minute will erstmal sinnvoll gefüllt sein
Nicht die "BIG" Aktion, aber sehr schön gemacht
0
#4 Free_Rider94 profil 03.07.2013, 17:41
Sehr Geil wirkt extrem Professionel auch wenn die Kamerafahrt gelgentlich etwas ruckelig und unrund ist und mir persönlich manche perspektiven nicht gefallen.
0
#5 AlbertFat profil 03.07.2013, 17:47
Danke Danke Danke
Ja wir sind halt wirklich noch am Üben damit. Die Ruckler gehen alle auf mein Konto. Das kommt davon, wenn man nicht so ganz genau weiß, wo man hinfahren soll mit der Kamera, oder das Gewicht plötzlich gegens Bein schlägt ^^

Wir haben die Zeit leider ein wenig falsch einkalkuliert. Das Kran-Herumtragen und ausrichten frisst schon ne menge Zeit. Aber ich finde, für den Aufwand und den geringen Skill, den wir damit bisher gesammelt haben, lässt sich das Ergebnis echt sehen
0
#6 bighit3rider profil 03.07.2013, 19:32
Schönes Spielzeug. Machst Du das "frei Hand" oder hast Du einen Zusatzmonitor am Kran ?
0
#7 AlbertFat profil 03.07.2013, 19:42
Ich hab mir bei Amazon für 25€ einen 4,3" Monitor geholt. Der ist eigentlich für ne Rückfahrkamera vom Auto gedacht, aber er funktioniert prima
0
#8 crazybob18 profil 03.07.2013, 22:02
Schön gemacht . : )
0
#9 KonaBikerM profil 03.07.2013, 22:47
Mit was sind die Farben bearbeitet?
0
#10 AlbertFat profil 03.07.2013, 22:54
mit Pinnacle Studio 16 Ultimate
(in der Ultimateversion ist ein Tool drin, mit dem man ganz simpel diesen Farbeffekt einbauen kann)

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
AlbertFat profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
03.07.2013 um 12:12 Uhr
Dauer
1:17 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
646
Likes
23
Kommentare
10
Download
SD
HD
FullHD
Secret Forest Kamerakran 5 von 5 basierend auf 23 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.