18

HK Enduro Cup '13 | JENSeitsProduction

Hallo,

ich habe an einem kleinen Foreninternen Rennen der Abteilung OWL teilgenommen. Wir hatten einen spaßigen Tag und sind Rad gefahren - also alles perfekt, oder?
Aufnahmen vom Uphill habe ich euch erspaart, vom Grillen gibt es aufgrund von terminlicher Abwesenheit keine
Auch hier nochmal danke an die Orga, die Helfer und Fotografen!

Ich hoffe das Video gefällt euch - über einen Like würde ich mich freuen
LG www.facebook.com/JENSeitsProduction


PS: Ich hoffe ich habe keinen Usernamen falsch eingeblendet / zugeordnet
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 -Kiwi- profil 15.07.2013, 13:24
Top, Jens!
War ein super Tag! Danke für's Video.

Gruß, Kiwi.
0
#2 kris. profil 15.07.2013, 21:29
0
#3 Burner811 profil 22.07.2013, 20:33
schönes Video! da wäre ich auch gern mit dabei gewesen
0
#4 afkanoab profil 03.12.2013, 13:57
Wie habt ihr die Zeit gestoppt? Funkgerät und Stoppuhr?
0
#5 kris. profil 03.12.2013, 16:30
@afkaonab jepp
0
#6 Über profil 20.12.2013, 10:09
Hallo,
schönes Video!
Ist sowas für 2014 wieder geplant?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
JENSeits profil
Album
JENSeits-Production
Datum
15.07.2013 um 06:47 Uhr
Dauer
3:55 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
830
Likes
18
Kommentare
6
Download
SD
HD
FullHD
HK Enduro Cup '13 | JENSeitsProduction 4 von 5 basierend auf 18 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.