3

Beerfelden 2013 Mtrider´s

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Downhiller16 profil 19.07.2013, 12:59
gutes video , gefällt mir ,dass einzige was ich auszusetzen habe ist leider , teilweise die etwas schlechtere qauli
0
#2 Lexamin profil 19.07.2013, 13:25
ja hatten vorher unsere cam´s net aufeinander abgestimmt mit der quali beim nächsten mal wirds noch besser
0
#3 Downhiller16 profil 19.07.2013, 13:57
aso ok^^
0
#4 Lexamin profil 19.07.2013, 18:16
Ganz gut aber will er verkaufen und sich nächstes jahr ein neues bike holen
0
#5 Lexamin profil 19.07.2013, 18:31
ne das ist schon gut sehr genaue lenkbewegungen ausfürbar aber halt ein freerider und er will sich ein DH bike holen

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Lexamin profil
Album
Benutzeralbum
Datum
19.07.2013 um 09:21 Uhr
Dauer
3:59 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1280x720
Views
316
Likes
3
Kommentare
5
Download
SD
HD
FullHD
Beerfelden 2013 Mtrider´s 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.