20

Girl on Fire

Rider: Katharina Brauer
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 TiSpOkEs profil 10.08.2013, 21:48
Ähm über 2500 views aber keine Kommentare, sollte einem zu denken geben. Schnitt war ganz cool.
0
#2 Schnitte profil 10.08.2013, 21:59
lieber keine KOmmentare als Schlechte
aber für mein aller erstes Filmprojekt war es ganz okay, denke ich
0
#3 TiSpOkEs profil 10.08.2013, 22:09
Wie Lange fährst schon DH?

Train hard, ride on.
0
#4 frankish profil 10.08.2013, 22:15
Cooles video
0
#5 Schnitte profil 10.08.2013, 22:31
ich habe vor 3 Jahren das erste Mal auf einem richtigen MTB gesessen seit ca. 2 Jahren versuche ich mich so richtig am DH fahren
0
#6 lugggas profil 10.08.2013, 23:01
Was meinst du denn mit DH?
0
#7 TiSpOkEs profil 10.08.2013, 23:06
Wo gefilmt?
0
#8 Schnitte profil 11.08.2013, 10:10
gefilmt am Ochsenkopf (Flowtrail) mit dem Hardtail, Bozi Dar mit dem DH, der Rest in meiner Heimatstadt

was meine ich mit DH, entsprechende Strecken und Rennen
0
#9 FeliXtreme profil 08.10.2013, 19:38
Ist das ein Original TRX Band? Wenn dem nicht so ist wo hast du es gekauft?
0
#10 Schnitte profil 08.10.2013, 21:58
ist kein Originales, habe ich bei Amazon gefunden
0
#11 FeliXtreme profil 08.10.2013, 22:15
Ist da ein Zettel mit der Bezichnung angenäht, oder hast du noch eine Information dazu, weil ich seh nichtein dafür um die 200€ auszugeben.
http://www.amazon.de/trx-band/s?ie=UTF8&page=1&rh=i%3Aaps%2Ck%3Atrx%20band Nach Qualität sehen die billigen auch nicht aus.Die Stellschellen sind beim originalen aus Alu und das Band enger gewoben.
0
#12 NoNameBrand profil 28.10.2013, 15:09
http://www.amazon.de/Kettler-Sling-Trainer-schwarz-grau-07360-186/dp/B007RCX65U/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1382969367&sr=8-7&keywords=trx+band

das kannst du dir mit ruhigem Gewissen bestellen. Das habe ich auch und bin voll zufrieden.
0
#13 FeliXtreme profil 28.10.2013, 18:36
Gibts gerade beim Intersport, habs gekauft und macht von der Qualität echt was her, finde es besser als das Original http://www.marktguru.at/Angebot/Intersport-Energetics-Functional%20Trainer%20Elite:180301/
0
#14 TiSpOkEs profil 27.12.2013, 09:11
In wiefern besser als das original? Sind da auch Übungen usw dabei?
0
#15 Schnitte profil 28.12.2013, 10:20
besser als das Original würde ich nicht behaupten. Die Qualität vom Original ist wirklich gut aber prinzipiell reicht auch ein "billigeres". Ich trainiere damit 2-3 mal die Woche und es geht genauso gut. Die Verarbeitung ist nicht gaaaaanz so hochwertig, aber finde dies eher nebensächlich, solange es hält was es verspricht.
Übungen findet man genüge im Internet, aber würde jedem Raten erstmal mit jmd. zusammen zu trainieren, der mit dem Band Erfahrung hat und Fehlstellungen korrigieren kann
Cheers

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Schnitte profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
28.07.2013 um 15:56 Uhr
Dauer
3:07 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
3.961
Likes
20