20

Goaßkopf

3 Tage am Geisskopf rumgeschimmelt, das video geht mal wieder mehr in Richtung komplette Abfahrt, so viele Schnitte kann ich mir im Moment irgendwie nich geben

einmal die Kombo obere DH zu Cross und dann noch ne runde northshore, der Park ist echt gut!

Musik "Porter Robinson - Language" inspiriert vom bestem Gopro-video der Welt:
-> http://youtu.be/Ea3RAkGqYC8
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 schwerter profil 01.08.2013, 06:22
Was Du dort wieder veranstaltest hast ist der Knaller wie schnell Du durch den Northshore geknallt bist Wieder ein schönes Werk von Dir. Fettes LIKE
0
#2 Capic Biker profil 01.08.2013, 09:00
Gefällt mir auch sehr gut.
0
#3 bighit3rider profil 01.08.2013, 09:33
, ist die GoPro da am chest mount ? Bei den meißten schalte ich nach 1 Minute ab weil´s nur wackelt oder man nur Lenker sieht, aber das ist TOP.
0
#4 Radde profil 01.08.2013, 10:07
@bighit3rider ja ist n chestmount: http://fotos.mtb-news.de/p/695480?in=set
dazu hab ich im park immer so nen ultrakompakten tsg-rucksack für die trinkblase an, da stabilisier ichs noch zusätzlich wenn ich den brustgurt unterhalb der gopro festzurr.
Die Perspektive könnte im nachhinein noch 1-2° höher.
0
#5 StokedRider profil 01.08.2013, 12:11
ich fands auch total krass wie ruhig du da lang gleitest quasi
sieht super aus
0
#6 Dirtbike Freak profil 01.08.2013, 19:56
Sieht nach richtig viel spaß aus gefällt mir aufjedenfall die Strecke

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Radde profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
01.08.2013 um 00:51 Uhr
Dauer
5:19 min
Abmessungen
512x384
960x720
1280x960
Views
1.581
Likes
20
Kommentare
6
Download
SD
HD
FullHD
Goaßkopf 4 von 5 basierend auf 20 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.