1

Producempg

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 alfeiffer profil 23.09.2009, 23:04
.
0
#2 fireechse profil 23.09.2009, 23:14
na ja....passiert ja net viel :heul
0
#3 Pimmelkopp profil 23.09.2009, 23:39
irgendwie langweilig .
0
#4 Sanchopancho profil 24.09.2009, 11:46
warum schiebt ihr den Berg hoch?? Um dann die Schotterpiste runterzufahren?!??!?!
0
#5 trek 6500 profil 24.09.2009, 16:09
..die fahren doch nen wald trail runter , keine schotterpiste !!?? hochfahren hätte ich allerdings auch besser gefunden ... ein bisschen arbeit fürs folgende vergnügen muss schon sein ! :-))) p.s. is ein vid erst geil , wenn es kaputte arme und köpfe gibt - mit schön viel blut ...????
0
#6 MTB Rider93 profil 24.09.2009, 18:56
War unser 1 Video... aber das nächste wird besser....
danke für die Kritik!
0
#7 enemy111 profil 25.09.2009, 15:07
Bei dem Namen des Videos denke ich, geil, krass, da kommt ein fettes Video.. das war gut.. ..
Aber dann hat einfach die Action im Video gefällt.
0
#8 epe! profil 26.09.2009, 10:58
der anfang mit dem schieben ist viel zu lang... und es passiert nichts...
Aber fürs erste! .
0
#9 Hopi profil 29.09.2009, 16:05
Eure Idee mit den Schnitten ist schon mal nicht schlecht! Aber last diese 20sec. Abschnitte raus wo nix passiert. Also keiner will ein Video von 3 Jungs die einen Waldweg runterfahren. Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
MTB Rider93 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
23.09.2009 um 22:44 Uhr
Dauer
4:06 min
Abmessungen
352x270
Views
737
Likes
1
Kommentare
9
Download
SD
Producempg 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.