0

540°

540°keine mukke nicht geschniten (die stime is nicht von mir XDD )
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 stuckwave profil 23.09.2009, 23:19
Jawoll !!!
0
#2 *K.K* profil 24.09.2009, 15:03
Jawoll!!!! klasse ohne helm ........ bis ihr mal irgendwann ne richtig harte Kopfverletzung habt und dann wird an nen Helm gedacht !!!. trotzdem sau gut . obwohl ichs lieber mit helm gesehen hätte .
0
#3 heup profil 24.09.2009, 15:32
fick dich!
ich trau mich nicht mal 180° über spine und du machst gleich 540°...
naja kann auch nicht so gut spine springen aber ich kanns xD
0
#4 matthew14 profil 24.09.2009, 21:50
jo danke Leute und das mit den helm hast du recht war echt scheiße von mir aber ich fahre ja schon seit 2 1/2 jahre da is das schon Drine naja nächstes jahr bin ich ja auch 15 =D
0
#5 gratzz profil 25.09.2009, 15:43
man ihr immer mit euerm helm blaa der junge hau euch ein flip ohne helm raus oder ein 720° also psss und K.K stell erst mal was online dann reden wir wieter
0
#6 2Wheels4Me profil 25.09.2009, 17:38
deine logik gratzz klingt so, als wärst du etwa so alt wie matthew14.

gehen wir davon aus man stürzt 1 mal in 3 jahren so sehr, dass ein helm was bringt und dich vor kopfverletzungen rettet. rein statistisch müsstes du matthew nun extra viel helm tragen.. statistik, ich weiß. was ich damit sagen will, wenn man du bis jetzt glück gehabt hast muss das nicht immer so sein.

ach ich seh grad, du bist bald 15.. dann ist das was anderes
0
#7 matthew14 profil 25.09.2009, 19:32
^^ 720 habe ich auch übern die spine gemacht Drehung komplet nur von einer pedale geruscht , das war i-wie auch ohne helm
0
#8 *K.K* profil 26.09.2009, 15:51
jaja gratzz er gibt es doch selber zu dass es nich gut war von ihm . ausserdem ich kenne oder kannte jemand der is aus seinem haus ohne helm 20 meter weiter , weggerutscht auf den Kopf gefallen und genick gebrochen = tot ........ deswegen finde ich sollte man immer einen Helm tragen einfach zu sicherheit und stören tut er ja auch nicht....... und ich finde mit helm siehst sogar besser aus . aber mich brauchst du nicht zu kritisieren jetzt im winter kommt von meinen Kumpels und mir nen DH vid raus also pssst .
0
#9 *K.K* profil 26.09.2009, 15:52
achso und nochmal geiler Trick und für dein alter is das schon sehr sehr gut .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
matthew14 profil
Album
BMX
Datum
23.09.2009 um 22:45 Uhr
Dauer
0:14 min
Abmessungen
176x144
Views
763
Likes
0
Kommentare
9
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.