0

dirtpark rheinfelden

park ist noch im aufbau
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 MaW:) profil 02.11.2008, 12:36
Also für die grossen Doubels brauch ihr noch eine ordentliche Anfahrt, bevor sich noch jemand mehr als seine Gabel killt.

feine Strecke, weiter so.
0
#2 dkdirtking profil 02.11.2008, 15:30
einfach hgraß entfernen und den sprung erstmal hartwerden lassen immer wasser drauf und dann mit dem gasbrenner trockenen dann wieder nassmachen und wieder gasbrenner drauf und zack wird er hart oder halt teppisch drüber hillft auch schon ein wenig^^
0
#3 Markus12345 profil 02.11.2008, 17:43
alter ihr seid hart... großes Wunder dass sone Gabel im Hardtail bricht oder?
0
#4 Hopi profil 03.11.2008, 16:48
Und dann wieder sagen die DJ ist sch..... tztztztz .
0
#5 BastiBiker profil 05.11.2008, 18:02
warum wirftn der eine sein rad immer weg . ...wenn er es nich mehr braucht kann er es auch mir geben^^
0
#6 kletteraffe profil 08.11.2008, 15:33
uiui das nenn ich schon fast mutwillige Zerstörung ^^ Jetzt weiß ich auch was das für Typen sind die sagen: Ey kauf bloß kei Duro, die is mir scho 12ahalb mal gebrochen .
Lustiges Vid ansonsten - ich macht das schon .
0
#7 Dapperillo profil 09.12.2008, 18:16
Vom ist denn da die gabel gebrochen irgentwie kenn ich den...
0
#8 Daniel Schumach profil 26.02.2009, 19:50
wat war den das für'ne gabel?
0
#9 foxhunter1888 profil 21.07.2010, 19:52
. vom jones dem stricher *g* war ja klar dasses ihm die gabel verreist, hätte aber eher darauf gewettet dass sein angebrochener rahmen wegknickt .

aso, gabel war ne zusammengewürfelte d-street und ne z1 .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
dani1987 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
01.11.2008 um 19:04 Uhr
Dauer
4:24 min
Abmessungen
512x384
Views
994
Likes
0
Kommentare
9
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.