0

Selfshot ... Looking Tv

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Khakiflame profil 24.09.2009, 09:57
ganz nett, aber bitte nicht immer die musik von aktuellen bikefilmen klauen .
0
#2 ~PipO~ profil 24.09.2009, 13:01
ich versteh immer nicht was dagegen spricht...ist doch völlig latte, ist besser als irgendein ein Metal müll oder sonst was
0
#3 Bonecrusher-L profil 24.09.2009, 13:36
ich sehs genauso wie Pipo!!!
0
#4 a--l--e--x2510 profil 24.09.2009, 14:29
stimmt schon, ich finds aber auch besser wenn man ein egenes geiles lied findet was vllt. sogar besser zum video passt.
0
#5 Cam-man profil 24.09.2009, 17:22
ich finds auch besser als metal aber einfach ideenlos
das muss ja kreativ sein
0
#6 Bonecrusher-L profil 24.09.2009, 19:48
Ja schuldigung ... ich hab das vid am abend gemacht und wollte hauptsächlich nur die cam austesten
Dann hab ich keine lust gehabt nach nem lied zu suchen, da ich dies einfach hammer finde
0
#7 BigTit profil 24.09.2009, 20:15
ist schon richtig das die musik nicht geklaut werden soll und das vid ist dann besser mit eigener gesuchter musik aber leute es geht um das fahren im vid. musik ist zwar auch wichtig aber es geht hauptsächlich um das fahren . . ach und gutes vid. .
0
#8 Klener-Junge profil 24.09.2009, 22:00
Wie heißtn des lied? :condused:
Etwas schneiden hättest in der Zeit schon etwas besser.
Aber ich finde es is gut zum angucken .
Musik is doch egal welche dass drinen is.
Wenn sie dazu passt is es gut.. Egal wenn sie schon öfters vorkommt.
0
#9 so3r3n profil 25.09.2009, 08:34
ich weiß auch net wie das heißt
???
habs aber in jedem 2. Vid schon gehört
aber passt in das vid ganz gut rein
nice dude .
0
#10 rostigerNagel profil 25.09.2009, 13:52
da sieht man halt wer sich mühe gibt oder geschwind was zusammenschneidet !
Eigens ausgesuchte Musik immer besser und wenn sie dann auch noch zur Action passt ist das natürlich Top!
Aber sonst ganz ok, nicht soviel Zeit lassen zwischen den Szenen wo mann kein Fahrer sieht auch wenn das Video dann wohl gerade mal halb so lange ist!
0
#11 bikesandmore profil 25.09.2009, 23:55
schön gemacht! vorallem für selbst-fahr-gefilmtes.. manchmal sind die übergänge n bisschen lang, da hätt ich mich nochmal rangesetzt und die rausgeschnitten. aber sonst .
0
#12 2Wheels4Me profil 26.09.2009, 21:45
wie heißt denn der film wo das lied drin vorkommt?
da könnt ich mal gucken ob ich den in meiner videoschrank namens "yutub"(von ikea) finde
0
#13 freakriderz1994 profil 17.10.2009, 21:45
watt für metal müll ? maul .
0
#14 thumb-x-s profil 18.10.2009, 21:10
was wollt ihr denn alle...das vid is ja wohl echt hamma gut gemacht und die musik passt auch...also warum ne andere nehmen
0
#15 Romeen profil 13.02.2010, 14:08
Geiles Video der tuk no hander is geil . (is mir egal wie man dag noo chänter schreibt hauptsache ihr wisst was gemeint is . )

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Bonecrusher-L profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
24.09.2009 um 08:29 Uhr
Dauer
3:00 min
Abmessungen
512x384
Views
838
Likes
0
Kommentare
15
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.