26

Schladming!!!

das nächste mal kommen die hintergrundgeräusche raus!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 TiSpOkEs profil 12.08.2013, 22:53
Ich mag Hintergrundgeräusche, ohne ist es mega öde.

Zum Glück sieht man auf dem Video genau das was ich gestern den ganzen Tag gefühlt hatte, ich sitz wie nen Sack Kartoffeln aufm Rad im Moment ^^ Farbe passt ja auch.

Danke fürs filmen!
0
#2 Ghost-Boy profil 12.08.2013, 22:56
. . ja war schon fun da
0
#3 ThisIsMaxi profil 13.08.2013, 12:55
Bester Park!!
0
#4 schorlebiker profil 13.08.2013, 13:18
gutes video !
song ?
0
#5 njoerd profil 13.08.2013, 13:20
ein stern schon dafür, dass ich krass neidisch bin!
0
#6 Spcialized Fan profil 13.08.2013, 13:29
monster hospital mstrkrft remix

schladming ist für mich immer noch die spaßigste strecke ever!!! wenn die handkraft nur nicht immer so schnell ausgehen würde
0
#7 teatimetom profil 15.08.2013, 22:30
schladming durchfahren geild ists

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Spcialized Fan profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
12.08.2013 um 22:21 Uhr
Dauer
5:15 min
Abmessungen
512x384
960x720
1280x960
Views
2.181
Likes
26
Kommentare
7
Download
SD
HD
FullHD
Schladming!!! 4 von 5 basierend auf 26 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.