9

Saalbach-Hinterglemm Leogang 2013

Eine Woche Saalbach-Hinterglemm im Jugendcamp PLUS und ein Tag Leogang

Beste Woche des Jahres bei perfektem Wetter ! D
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Dropzonee profil 14.08.2013, 00:23
Gut gefahren

Aber leider einwenig zu schnell geschnitten
0
#2 psx0407 profil 14.08.2013, 09:18
habe nach der hälfte stoppen müssen. das ist viel zu hektisch. die einzelnen sequenzen sind selten ganze 2 sec. lang. nur ganz wenige schaffen 3 sec. meist bleibt dem zuseher nur 1 sec. zeit, um die sequenz zu "erfassen", aber schon kommt die nächste => reizüberflutung!
schnelle schnitte kann man schon mal machen, aber dann sollte m.e. wieder etwas längeres kommen, damit man quasi "durchatmen" kann.
die fahrerische leistung wage ich nicht zu beurteilen, da in den einzelnen sequenzen ja keine zeit bleibt, das einzuschätzen.
0
#3 foge profil 14.08.2013, 11:20
Thx fuer die kritik
0
#4 ProDog profil 14.08.2013, 11:51
also der schnitt zu diesem "clapp clapp" im song ist echt nice! aber sonst stimme ich psx0407 zu! trotzdem
0
#5 EasyMode profil 14.08.2013, 12:25
die abklatscher! haha - der shit
0
#6 Bikr1 profil 14.08.2013, 13:48
Erstmal Gut fahren auch ich denen vor mir zustimmen, es ist ein bisschen schnell geschnitten. Aber macht spaß zu schauen

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
foge profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
13.08.2013 um 23:39 Uhr
Dauer
3:39 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
1.062
Likes
9
Kommentare
6
Download
SD
HD
FullHD
Saalbach-Hinterglemm Leogang 2013 4 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.