7

Portes du Soleil 2013

10 Tage Portes du Soleil: Châtel, Les Lindarets, Les Gets, Les Crosets, Champéry
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Mev profil 17.08.2013, 17:12
sau gut
0
#2 2strange profil 20.08.2013, 17:11
schön gefahren. da habt ihr ja alles mitgenommen. wo habt ihr gehaust ? seit ihr von ort zu ort geliftet oder mit dem auto gefahren ?
0
#3 DarkFalcon profil 20.08.2013, 21:41
naja es geht... da gibts noch einiges anderes... in chatel im belalp. chatel und les lindarets per lift und je einmal mit auto nach les gets und champery. soll aber auch alles per lift und shuttlebus erreichbar sein
0
#4 2strange profil 22.08.2013, 00:42
ich weiß wir waren letztes jahr und dieses jahr unten. im letzten jahr haben wir in champery gewohnt. von da aus nach chatel zu liften geht noch aber ist grenzwertig weil einem nicht mehr soo viel zeit in chatel bleibt. man hat ja noch nen langen rückweg. dieses jahr waren wir in les crosets. von da aus ist es auch noch möglich weiter bis morzine zu kommen aber auch dann bleibt dir nicht viel zeit in morzine. und les gets lohnt sich da garnicht von der zeit her hin zu liften. dachte ihr wart vielleicht irgendwo zentral und könntest mir was empfehlen von wo aus man überall hin liften kann. les lindarets ist da glaube ich am besten für geeignet. werd mal gucken ob wir für nächstes jahr da was finden.
0
#5 DarkFalcon profil 22.08.2013, 22:42
also chatel ist doch eigentlich recht zentral, vor allem hast du da den größten und besten bikepark der region direkt da. also wenn ich nochmal dahn fahre würd ich wshl wieder ein hotel in chatel nehmen... les lindarets ist n ziemlich kleines dorf, weis nicht obs da überhaupt gibt... oder restaurants und so...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
DarkFalcon profil
Album
Urlaub
Datum
17.08.2013 um 16:07 Uhr
Dauer
3:07 min
Abmessungen
512x384
960x720
1280x960
Views
955
Likes
7
Kommentare
5
Download
SD
HD
FullHD
Portes du Soleil 2013 5 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.