8

Knapp knapp knapp

Ich hatte es so verstanden, dass ich den Wallride fahre und mein Vorfahrer bremst und mich vorbeilässt. War aber ziemlich knapp... Zum glück ist nichts passiert. War unsere Aufwärmrunde, wäre also ziemlich dämlich gewesen, sich da schon hinzulegen
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 lippy98 profil 03.03.2014, 20:43
Beerfelden
0
#2 shr3d profil 03.03.2014, 21:17
Solangs nicht kracht gilt: Je knapper, desto besser . Vor allem für den Zuschauer auf IBC
0
#3 AlbertFat profil 11.08.2014, 14:23
Da waren gefühlte 2cm Platz zwischen den Lenkern

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
AlbertFat profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
18.08.2013 um 20:08 Uhr
Dauer
0:33 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
1.799
Likes
8
Kommentare
3
Download
SD
HD
FullHD

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.