17

not even close to perfection

Wie der Titel schon sagt, ist das Video nicht mal ansatzweise perfekt, aber die Sommerferien waren trotzdem super und das Radeln hat wie immer viel Spaß gemacht

Kritik ist wie immer erwünscht!

-> Viel Spaß beim Anschauen & Ride On <-
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 manbearpig profil 19.08.2013, 23:49
Nehmt lieber deutsche Titel..ihr schießt euch doch nur selbst ins Bein

Die Outtakes sind superlustig!
0
#2 661Riders profil 20.08.2013, 07:09
0
#3 Earlynator profil 20.08.2013, 14:04
Na dann waren die Outtakes ja wenigstens noch zu etwas gut
0
#4 Marvin14061998 profil 22.08.2013, 14:18
earl wo seid ihr in welchem Ort ab 40 Sek bis 1:12min gefahren sag ma bitte den Ort kannst auch bei Fb schreiben
0
#5 Earlynator profil 22.08.2013, 18:08
Yow Theiß, sind da mal einen Tag in Dautphe gewesen
0
#6 Marvin14061998 profil 22.08.2013, 21:11
Okay danke sag ma bescheid wenn du noch ma hin färst

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Earlynator profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
19.08.2013 um 22:41 Uhr
Dauer
4:46 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
797
Likes
17
Kommentare
6
Download
SD
HD
FullHD
not even close to perfection 4 von 5 basierend auf 17 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.