7

TWELVE toTHIRTEEN

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Ennoo profil 20.08.2013, 15:04
Geiles Video und geile Musik . Was ist denn das 1 für ein Lied mit Jay-Z ?
0
#2 Bikerhasi profil 20.08.2013, 15:15
Dankeschön
Song: Dirt off your Shoulders - Professor Kliq feat. Jay Z
0
#3 simplesimson profil 20.08.2013, 15:40
fortsetzung folgt?! cooles video!
0
#4 q_FTS_p profil 20.08.2013, 16:37
Oha, das kleine Waldgap zum Schluss is echt grausig, das musst du nach rechts raus springen, da kommt die Landung früher und du kommst besser in die Kurve danach.

Gute Besserung!
0
#5 Bikerhasi profil 21.08.2013, 19:33
Ja Fortsetzung folgt, aber erst nächstes Jahr
Wäre ne Option, oder einfach erst anschauen bevor man's springt
0
#6 q_FTS_p profil 21.08.2013, 19:57
Ja...sowas blind springen is schon ungut...
Springst ja auch nicht das "Nuts" Gap blind
0
#7 Bikerhasi profil 21.08.2013, 20:07
Haha ne aber ich hatte den Sprung mit einem weiter unten verwechselt. War ja erst der 2te Tag den ich da gefahren bin und da geht ja auch alle 10 Meter ein neues Trail weg.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Bikerhasi profil
Album
Movies 2013
Datum
20.08.2013 um 13:34 Uhr
Dauer
8:37 min
Abmessungen
512x288
848x480
Views
1.058
Likes
7
Kommentare
7
Download
SD
HD
TWELVE toTHIRTEEN 5 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.