12

One Last Ride

Hier ist das Ergebnis von einem Filmtag auf unserem Hometrail in Freudenberg.

Bei der letzten fahrt ist Tim (Demo 8 I) leider gestürzt und musste ins Krankenhaus. Gute Besserung nochmal!

Viel Spaß beim anschauen

Fahrer: Yannik Mögel (Propain Rage)
Tim Bischof (Specialized Demo 8I)
Taliko Amsel (Lapierre Froggy 318)

Schnitt: David Stöckl

Kamera: Canon EOS 600D, GoPro HD Hero 3 Black Edition
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Dusius profil 26.08.2013, 11:43
Vielleicht kauft ihr euch einfach mal Protektoren, dann seht ihr zwar nicht mehr so cool aus, müsst aber auch nicht immer ins Krankenhaus
0
#2 _LapierreDH_ profil 26.08.2013, 12:51
haha genau
0
#3 njoerd profil 26.08.2013, 13:21
- geiles Propain
- Was zum Teufel macht der Fahrer? Hamlpellmann?
- ist das eure "krasseste" Strecke?
0
#4 RaZzzor profil 26.08.2013, 13:50
Eine Protrktorenweste hätte in diesem Fall nicht geholfen
0
#5 MM.Productions profil 26.08.2013, 14:14
Wir haben von dem sturz dazugelernt

An welcher Stelle meinst du (njoerd) genau?
Wir haben bei uns leider nur wenige legal Strecken und der trail im Video ist der einzigste mit sprüngen._.
0
#6 Jonas.TuesDH profil 26.08.2013, 14:39
ist das ein propain teamfahrer ? weil sonst bekommt man das bike ja nicht in der lackierung.
0
#7 DerohneName profil 26.08.2013, 15:51
bei propain gibts custom color, kannst dir also die Farbe aussuchen und das 2014er rage hat soweit ich weiß jetzt eine neongrüne lackierung
0
#8 Jester_Jones profil 26.08.2013, 16:01
Wie heißt der Remix ?
0
#9 Haehnchen profil 26.08.2013, 20:31
nicht lieferbar und dann das teambike? - Komisch
0
#10 MM.Productions profil 26.08.2013, 20:38
Hab das selber nicht so verstanden mit dem Propain

Ist kein remix sondern ein Cover von our last night
0
#11 hurby97 profil 26.08.2013, 22:12
srry, aber irgendwie kauf ich dir die ganze story nicht ab...
0
#12 Loriboy profil 27.08.2013, 09:44
warum kaufst du ihnen die story nicht ab? geiles video.. und vorallem geile bikes...
0
#13 Haehnchen profil 27.08.2013, 10:06
Ich glaube @hurby97 will damit sagen, dass es sich hierbei um das gestohlene Rad von Finn Meyer handelt, obwohl ich mal behaupten würde, dass das ziemlich idiotisch wäre. Vielleicht hat der Fahrer es ja auch gebraucht gekauft von dem Dieb Und nein, ich will damit nicht sagen, dass es geklaut ist sondern evtl. nur die Vermutung von hurby.
0
#14 hurby97 profil 27.08.2013, 14:00
ich will jetzt auch nicht unbedingt behaupten, dass es das geklaute bike ist...
aber weil die gewünschte variante nicht lieferbar ist einfach mal das bike in team-lackierung etc. bekommen ist doch irgendwie komisch xD
0
#15 saan124 profil 27.08.2013, 15:19
Tag, will mal mit reden also schon geile bikes nur dem blonden da ist das bike eindeutig zu gr0ß Das ist ja mal abnormal.. der muss da fast drauf kletter.. baut dem ne leiter dran xD und das video ansich ist geil aber protis sind empfehlenswert..gopro einstellung war nicht so toll .. Di8e strecke war nicht bombe und das propain warscheinlich umlackieren gelassen, also mit eigenenm geld jemand dran gelassen.. Oder geklaut .. wurde letztens genau so eins geklaut xD
0
#16 MM.Productions profil 27.08.2013, 18:29
Danke!

Yannik hat das Fahrrad schon seit 2-3 monaten

Ja hab das auch schon öfter gesagt


Danke @saan124 auch für die Kritik
0
#17 njoerd profil 28.08.2013, 08:35
@MM: ich meine am Anfang, man sieht wie der Fahrer nach der Sektion bremst, oder ins Schleudern kommt etc. schneide das bitte mit raus beim nächsten mal, oder der Junge fährt ein Stückchen weiter aus dem Bild heraus
0
#18 M-Herrmann profil 28.08.2013, 12:37
Dochte mir doch auch, dass ich das Lied kenne Die EOS 600d kann 60 fps aufnehmen oder? Sowas fehlt mir noch
0
#19 MM.Productions profil 28.08.2013, 16:10
@njoerd; achso das meinst du. Ja stimmt hättenb wir zweimal filmen sollen, er ist da irgendwie wo gegengefahren.

Ja sie kann mit 60fps aufnehmen jedoch "nur" in 720p (HD)
0
#20 Loriboy profil 28.08.2013, 22:21
@Haehnchen und @hurby79; ich versteh ja euer Mistrauen und kann eigentlich auch nichts weiter dazu sagen, da ich ja keinen der Beteiligten kenne... aber ich kann mir die Geschichte eigentlich schon ganz gut vorstellen da Propain bei sowas seh kulant ist z.B haben sie mir, einfach weil mein gewünschtes Bike momentan nicht lieferbar war, kurzerhand eines ihre Testbikes komplett kostenfrei für mindestens 2 Monate überlassen...
0
#21 RaZzzor profil 29.08.2013, 21:57
Der junge ist 15 Jahre alt Leute, als würde der ein bike Klauen von jemandem der sehr weit weg wohnt
0
#22 TomCanyon profil 29.08.2013, 22:30
Yo, ich hätte mit 15 J auch gerne so eine Karre gehabt. Aber gutes Video!
0
#23 _LapierreDH_ profil 29.08.2013, 23:30
hey;

ich melde mich mal kurz zu wort:

den fahrer vom propain team-bike kenne ich persönlich, da er aus meiner gegend kommt und auf die nachbarschule geht. soweit ich mich noch recht erinnere hat er sich bei propain ein bike bestellt, bekam es dann aber nicht, da es kurz danach
wegen einem missverständnis doch kein rad mehr da war. propain hat ihm dann nach langem hin und her das angebot auf ein team-bike gemacht, da die noch einen rahmen auf lager hatten. der rahmen ist somit keineswegs diebstahlgut
0
#24 mogli44 profil 10.09.2013, 15:58
so jetzt melde ich mich mal meine Güte ich bin der Fahrer des Propain!

ich habe das Rad keinesfalls gestohlen! der _LapierreDH_ hat recht so ist es gewesen
0
#25 DerFreddy2 profil 22.02.2014, 15:05
Wie fährt sich das Propain ??
0
#26 BikerTim97 profil 28.09.2014, 22:16
Welches Freudenberg? das bei Siegen?
0
#27 MM.Productions profil 29.09.2014, 13:57
Nein, Freudenberg (PLZ: 97896)

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
MM.Productions profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
26.08.2013 um 08:30 Uhr
Dauer
3:24 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
2.417
Likes
12
Kommentare
27
Download
SD
HD
FullHD
One Last Ride 5 von 5 basierend auf 12 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.