7

Hometrail shred

An einem warmen Sommertag das bestemöglichste aus der Strecke gemacht ^^
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 kuehnchenmotors profil 28.08.2013, 22:21
da hätte ich mit dem hardtail dranvorbeigezogen, finds nicht so geil,sorry
0
#2 Loriboy profil 28.08.2013, 22:24
@kuehhnchenmotors; wen interessierts was du auf nem Hardtail kannst !?!? Fakt ist: dass das Video gut geschnitten ist und das es doch eigentlich egal ist wer wie gut fährt
0
#3 kuehnchenmotors profil 28.08.2013, 22:34
gut geschnitten,naja,aber wenn ich ein 7000€ fahrrad habe und mich im web hingebe solte ich kritik vertragen,ist ja nicht böse gemeint nur schaut das alles sehr unspektakulär aus weil kleine sprünge und dann mit gewalt etwas style raushauen das ist eigentlich alles,um es anzuwürzen kamm das ht ins spiel
0
#4 niK_Hit profil 28.08.2013, 22:43
Mein gott hier in der Gegend gibts halt nichts besseres und wenn man kein geld für mehr Räder hat dann muss man halt auch irgendwie da sein spaß haben^^ klar kritik ist immer gut und wir müssen damit rechnen, wollte nur was klar stellen glaub mir die räder werden sonst hart genug rangenommen
0
#5 Loriboy profil 28.08.2013, 22:47
Dass seh ich genauso wie niK_Hit, du hast schon recht mit deiner Kritik aber du hättest es etwas netter ausdrücken können und das Video ist wirklich gut geschnitten !!!
0
#6 kuehnchenmotors profil 28.08.2013, 22:51
nett ist gerade ins bett gegangen das leben ist hart
0
#7 Saki15 profil 29.08.2013, 00:07
ich finds gut !
0
#8 Loriboy profil 29.08.2013, 10:33
hahah
0
#9 AlbertFat profil 29.08.2013, 14:25
Ich finde es immer wieder amüsant die Videos von den Leuten anzugucken, die meinen, sie wären besser ^^ Das soll doch ein witz sein oder? XD

Mir gefällt das Video!
0
#10 661Riders profil 30.08.2013, 22:33
Du liebst dein Hinterrad oder ?!? Denn du ziehst es in jedem sprung zu dir aber sonst gut !

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
niK_Hit profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
28.08.2013 um 15:25 Uhr
Dauer
1:47 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
802
Likes
7
Kommentare
10
Download
SD
HD
Hometrail shred 5 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.