6

Trailhunting Wankum

Trails auf meiner Hausrunde in Wachtendonk-Wankum ( Niederrhein ).

Auch das Flachland hat einiges zu bieten

Über likes würde ich mich freuen.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 2strange profil 02.09.2013, 16:31
schöne Aufnahmen. geht doch mein Like hast du
0
#2 Kizou profil 02.09.2013, 20:21
Mit dem Lago-Video wollte ich eigentlich nur provozieren ( hat ja auch geklappt ).

Wenn Du meine anderen Videos siehst, siehst Du wie es sonst aussieht.
0
#3 2strange profil 02.09.2013, 20:31
ich fands einfach schade. weil es tolle Aufnahmen waren und wollte aufzeigen das sich mit dem Material was besseres produzieren lässt.
Aber das muss ich dir ja anscheinend garnicht sagen
Da hast du mich ja schön veräppelt
0
#4 Kizou profil 03.09.2013, 12:19
einfach mal Alles nicht sooo ernst nehmen

Ich werde es wohl demnächst mal mit " mainstreamiger " Musik einstellen.
0
#5 2strange profil 03.09.2013, 23:36
da muss ich wohl echt an mir arbeiten aber zu sehr mainstream dann bitte auch nicht
0
#6 Kizou profil 04.09.2013, 08:31
keine Angst

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Kizou profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
29.08.2013 um 17:10 Uhr
Dauer
1:47 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1280x720
Views
674
Likes
6
Kommentare
6
Download
SD
HD
FullHD
Trailhunting Wankum 5 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.