0

Biken in der Lenzerheide

Kleines Video von unserem Biketag in der Lenzerheide.

Der Kamerawinkel auf den Helmen ist nicht so Optimal, da müssen wir wohl ein bisschen üben um es beim nächsten mal besser zu machen.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 grey profil 02.09.2013, 19:23
schaut nach sony vegas / moviestudio aus, solltet ihr euch wundern warum ihr "ghosting" bekommt, würde ich empfehlen bei den clips unter switches\ disable resampling auszuwählen.
0
#2 karbonara profil 02.09.2013, 19:31
Hi, ja ist Moviestudio. Das Ghosting hat mich auch schon gewundert, hab da mit ein paar Codecs rumgetestet aber aufs Resampling bin ich noch nicht gestoßen. Gleich mal testen. .-)
0
#3 grey profil 02.09.2013, 19:38
Ja, als ich auf MovieStudio umgestiegen bin hat mich das Ghosting recht fertig gemacht, bis ich dann eher zufällig herausgefunden hab, deshalb denk ich mir ich erwähn es mal wenn ich es zufällig sehe.

Kameraposition wird das nächste mal dann schon passen, schöne Trails dennoch.
0
#4 AgroWookie profil 02.09.2013, 20:23
Die musik macht mir angst xDDD also zumindestens am anfang ^^

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
karbonara profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
02.09.2013 um 19:06 Uhr
Dauer
2:14 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1280x720
Views
254
Likes
0
Kommentare
4
Download
SD
HD
FullHD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.