1

Eurobike 2013: Reverse Components

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 frankish profil 03.09.2013, 18:11
Coole parts. Jemand erfahrung mit dem hersteller?
0
#2 Mr_Ned_Lebowski profil 03.09.2013, 21:34
Würde mich auch interessieren, vor allem die dickeren Griffe und die Pedale sehen interessant aus!
0
#3 Downhillrider_ profil 03.09.2013, 22:45
Gibt's alles bei Ironworkx bald im Laden viel teile auch online selbst die älteren modele sind gut
0
#4 tom_gold profil 03.09.2013, 23:34
Also ich fahre seit kurzem den rcc 810 dh Lenker, bin sehr zufrieden...kann soweit also noch nichts negatives feststellen!
Hoffe es bleibt so aumen:

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Thomas profil
Album
Eurobike 2013
Datum
03.09.2013 um 17:54 Uhr
Dauer
6:01 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1280x720
Views
1.873
Likes
1
Kommentare
4
Download
SD
HD
FullHD
Eurobike 2013: Reverse Components 4 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.