8

Maribor EDC 2013 Samstag Trainingslauf - Bayeride

So die Quali ist vorbei. Tom 58. (Split 1. 28.) mit Sturz, Manuel 83. auch mit Sturz leider. Das wären Zeiten geworden...
Hier noch eine Helmkamera Fahrt: Trainingslauf kurz davor bei ähnlichen Bedingungen http://bayeri.de
http://facebook.com/bayeri.de
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Danny-128 profil 28.09.2013, 20:27
Junge du kannst fahren ! Bei dem flüssigen Sonnenschein da
0
#2 Saki15 profil 28.09.2013, 20:35
Du gehst wirklich sehr gut ab !
Da würd ich mir echt gern was abgucken!
Viel glück weiterhin bei den Rennen!
und gib weiter soo gas !!
0
#3 TinglTanglTom profil 29.09.2013, 10:47
Vielen Dank! Ging schon gut gestern, auch bei den Bedingungen. Strecke macht so unendlich Spaß. Bester Track im EDC
0
#4 Danny-128 profil 29.09.2013, 11:11
Das hat man gesehen das du Spaß hattest ! Kann man die für ein Bikeurlaub empfehlen ?
0
#5 TinglTanglTom profil 30.09.2013, 17:39
Wenn ich dich kennen würde, wär das einfacher zu beantworten. Also ich hätte es jetzt keine Woche dort ausgehalten. Die Strecken neben der DH sind nicht so meins.
Damit ich die DH flüssig runter gekommen bin hab ich so 2 Tage gebraucht.
0
#6 Danny-128 profil 30.09.2013, 18:15
Also meinst eher weniger was für den Urlaub ?
Kennenlernen kann man sich ja die Woche , fahre morgen nach Franken. Dann noch weiter zum Geißkopf
0
#7 TinglTanglTom profil 30.09.2013, 20:55
Für n paar Tage ist es cool dort. Ne ganze Woche könnte langweilig werden.
Sorry ich kann erst in paar Wochen wohl wieder fahren Bissl was im Rücken gezerrt.
0
#8 Philipp3d profil 20.04.2014, 19:18
Stark!!! Ich wäre selbst bei Trockenen Wetter langsamer gewesen!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
TinglTanglTom profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
28.09.2013 um 18:14 Uhr
Dauer
4:44 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
737
Likes
8
Kommentare
8
Download
SD
HD
Maribor EDC 2013 Samstag Trainingslauf - Bayeride 5 von 5 basierend auf 8 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.