1

Helmcam Bad Hindelang

Schneller ging nicht, da der Kameramann chainless fährt...

Ich habe versucht die schlechte Bildqualität mit entsprechend schlechter Tonqualität zu unterlegen^^
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 -T-O-B-I- profil 06.10.2009, 14:59
ist das ne richtige Helm cam?
0
#2 Hans der Bär profil 06.10.2009, 15:08
Leider ja... Oregon ATC 5000...
0
#3 -T-O-B-I- profil 06.10.2009, 15:12
echt??? also ich und mein cousin kleben immer mit panzerband ne digicam aufn kopf^^
0
#4 -T-O-B-I- profil 06.10.2009, 15:12
die kostet 150â?¬ Oo die cam??? Oo
0
#5 BKM-SE profil 06.10.2009, 16:46
Bild und Tonqualität harmonieren perfekt! .
Ich muss endlich auch mal nach Hindelang.
0
#6 ms06-rider profil 06.10.2009, 18:16
Herrlich wie des stocken des Bildes teilweise auf das Stocken im lied abgestimmt ist .
Warum hab ich nur die Batterien von meiner Helmcam vergessen gehabt .
- des wäre viel schöneere aufnahmen geworden. Und nicht dass da jemand auf falsche Gedanken kommt - Ich fahre nur Chainless wenn mein Kettenblatt völlig abgefahren ist und deshalb die Kette alle paar Meter (trotz Kefü. runter springt ...
0
#7 kletteraffe profil 07.10.2009, 10:35
Na hättst Dir halt a Neues unten im Ritzel gekauft. Wo Ritzel drauf steht is bestimmt auch a Ritzel drin .
0
#8 Hans der Bär profil 07.10.2009, 10:50
Wollte er. . Aber da gabs die Kettenblätter nur inkl. Kurbel^^
0
#9 FunFreestyler profil 07.10.2009, 17:49
cool viedeo.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Hans der Bär profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
06.10.2009 um 14:36 Uhr
Dauer
6:03 min
Abmessungen
320x240
Views
600
Likes
1
Kommentare
9
Download
SD
Helmcam Bad Hindelang 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.