2

Megavalanche 2013 Quali

Mein Run bei der Quali zur Megavalanche 2013. Nach technischem Defekt kurz nach dem Start der zur folge hatte das ich nicht mehr wirklich treten konnte, leider etwas abgelegen. Spaß hat´s trotzdem gemacht.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Datenwurm profil 17.10.2013, 12:28
Schick! Am Start ist es aber echt furchtbar von ganz hinten loszufahren, oder? Ich bin Bis jetzt einmal aus der 4. Reihe (200er Blöcke) und 2 mal aus der 2. Reihe gestartet bei der Quali, das ist schon angenehmer.
Hier ist mein Qualilauf, selber Heat, nur eben ein Stück weiter vorne gestartet

http://www.youtube.com/watch?v=i5fkSlesJxw

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
cyclone_s profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
14.10.2013 um 22:45 Uhr
Dauer
26:06 min
Abmessungen
512x288
960x544
Views
576
Likes
2
Kommentare
1
Download
SD
HD
Megavalanche 2013 Quali 3 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.