3

Alone at the home track

Zu meiner Person

Im Jahr 1978 Geboren, habe den Spaß am Radfahren nach längerer Pause wieder für Mich entdeckt. Ich bin ein ruhiger und rücksichtsvoller Mensch der gerne anderen zur Seite steht, und versucht zu helfen wo er kann. Schnell habe ich dann bemerkt das mir das Filmen und auch Fotografieren ebenso Freude bereitet. Seither versuche ich Mich nun auch in der Video -bearbeitung und in der Fotografie. Ich bin kein Profi und habe auch nur eine kleine Bescheidene Ausrüstung aber habe den Spaß und die Freude daran Aufnahmen zu machen und diese zu bearbeiten. Allein der Gedanke finde ich, ist der wichtigste.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 lll13 profil 15.10.2013, 21:45
wiedermal klasse! nur ich finde die perspektiven etwas zu einseitig also die höhe der kamera.. sonst gefällts mir sehr gut und wie ich sehe hast du dich auch mit dem fahren gesteigert mach weiter so! Lg Lukas
0
#2 BlueDragon-1978 profil 15.10.2013, 22:31
Danke Lukas. Was ich noch erwähnen sollte, ich habe alles selber Aufgenommen es war keiner an dem Tag da, der mit hätte die Cam oder Ähnliches halten und führen können. So habe ich alles in Eigenregie gemacht, weil ich keine Lust hatte einfach nur so zu fahren, dafür war das Wetter an dem Tag zu schön. Es war für die paar Minuten Video ein ganz schöner Aufwand, die Aufnahmen hinzu-bekommen, das ging vom hin und her laufen ... Cam einschalten, wieder zum Rad laufen und fahren und dann wieder ausschalten ganz schön in die Beine. Aber ich bin Froh das gemacht zu haben, es war eine schöne Erfahrung. Welche ich auch jederzeit wiederholen würde.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
BlueDragon-1978 profil
Album
Film-Trailer
Datum
15.10.2013 um 19:35 Uhr
Dauer
1:23 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
308
Likes
3
Kommentare
2
Download
SD
HD
FullHD
Alone at the home track 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.