20

Samuel (6) diese blöde Dornen

Da ich in den totalen Anfängen in Film und Ton bin, hätte ich gerne Verbesserungsvorschläge. Außer das die Kamera Position doof ist

Und Samuel, würde sich na klar über einen Stern freuen.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 mäxx__ profil 17.10.2013, 11:08
"Mamaaaa-oh Mann! diese blöden Dornen!!!

kommt mir alles sehr bekannt vor!

Mach weiter so Samuel, hinfallen gehört beim biken dazu.

Du weisst ja: "Ein Indianer kennt keinen Schmerz!"
0
#2 JuliusZesar profil 17.10.2013, 11:12
Also hinfallen gehört dazu! Nur wieder aufstehen. Darf man fragen wo diese Strecke ist?
0
#3 marco1977 profil 17.10.2013, 12:41
Klar darf man
Die ist in Laufenburg (D)
0
#4 Der_Graue profil 17.10.2013, 13:03
TOP , weiter so, kleiner Mann
0
#5 Avidadrenalin profil 17.10.2013, 22:30
wer macht denn da Dornen hin
Aber klasse...aufstehen und weiter machen
0
#6 AePs4FrIdA profil 17.10.2013, 22:42
oh is dit süss........mama abr gut gelösst ......erstmal anschreien die dornen warum die da sind
0
#7 marco1977 profil 19.10.2013, 08:06
Nach dem ich alle Kommentare schön vorgelesen hab und die erste überschwängliche Freude verflogen war (ihr könnt euch nicht vorstellen, wie der kleine sich über die 14 Sterne freut).
Samuel:
So viele finden mein Video Super klasse! Ich sag ja schon die ganze Zeit, wir müssen Sven's Garten (Familienfreund mit sehr großen Garten), mit seinem Bagger umbauen! Damit ich mehr trainieren kann!
Und dem einen kannst schreiben, das ist nicht süß! DORNEN SIND BLÖÖÖD und gehören verboten!!!!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
marco1977 profil
Album
Samuel
Datum
17.10.2013 um 10:06 Uhr
Dauer
3:12 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
745
Likes
20
Kommentare
7
Download
SD
HD
FullHD
Samuel (6) diese blöde Dornen 5 von 5 basierend auf 20 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.