19

RADON ENDURO RACING TEAM

ENDURO auf einer Abraumhalde im Ruhrgebiet
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 MM.Productions profil 22.10.2013, 18:25
Sehr schönes Video!


Welche Glidecam/Steadycam habt ihr benutzt ?
0
#2 Marcel82 profil 23.10.2013, 03:35
echt cool geschnitten, gefällt mir!
aber n cc fully tuts für die strecken vollkommen, oder net?
z.b. da wo andere mit weniger fahr technik meinen n dh bike zu brauchen kommt man doch mit leichtigkeit mit nem 100mm fully runter?
0
#3 Nalini profil 23.10.2013, 09:16
Nice!
0
#4 skaster profil 23.10.2013, 21:44
@marcel82 http://fotos.mtb-news.de/p/1357589?page=10&in=potd
http://fotos.mtb-news.de/p/1368850?page=9&in=potd
Das ist der Double bei 1:42 ob der mit einem CC-Fully wirklich Spaß macht ?

Schickes Video
0
#5 Marcel82 profil 24.10.2013, 00:37
haha! ok... SORRY! die perspektive täuscht wohl stark!
0
#6 Marcel82 profil 24.10.2013, 00:41
ach ja... die mit weniger fahrtechnik meinte ich net die im video! (könnte ja falsch verstanden werden)

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
BIKEPROS profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
22.10.2013 um 18:11 Uhr
Dauer
2:13 min
Abmessungen
512x224
1696x720
1920x816
Views
1.161
Likes
19
Kommentare
6
Download
SD
HD
FullHD
RADON ENDURO RACING TEAM 4 von 5 basierend auf 19 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.