2

Mein erster Dropversuch

Wenn einer eine Idee hat wieso ich mich danach abgelegt habe wäre ich über eine Info dankbar.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 BigHit-Best profil 24.10.2013, 13:34
Ist das nicht in Moers?
wenn ja, musst du bei dem drop einfach nur drüber rollen, lenker versuchen grade zu halten und dann kommst du danach auch nicht aus dem gleichgewicht wie in dem video
0
#2 Darulor profil 24.10.2013, 13:43
Ja das ist in moers
Ok werde es mal versuchen, danke
0
#3 Darulor profil 24.10.2013, 15:47
Jeder fängt mal klein an
0
#4 Burner811 profil 24.10.2013, 16:17
Kommt mir bekannt vor, das passiert mir auch immer.Vielleicht zu stark in die Kurve gebremst?
0
#5 wollex89 profil 24.10.2013, 16:31
Meiner Meinung nach bist du beim Verlassen des Drops nicht zentral (in Bezug auf links und rechts) über deinem Bike. Dir fehlt in bei diesem Drop noch etwas Dynamik beim Verlassen der Dropkante d.h. beim reinem Dropen mit der Hüfte hintern Sattel und dennoch bei der LAdung wie du es schon gemacht hast mit beiden Räden gleichzeitig aufsetzen. Für die Stylenote der Landung die Körperspannung halten um auch weiterhin die Kontrolle besser bewahren zu können. Das wird
0
#6 Hardtail94 profil 24.10.2013, 16:35
Thema Körperspannung vs. Nasser Sack
0
#7 pinutscho profil 24.10.2013, 17:06
Schau bei mir rein Drop it !!
0
#8 q_FTS_p profil 24.10.2013, 17:44
Mal langsamer anfahren. Muss ja ned so schnell gehen; dann kriegst auch die Kurve danach.
0
#9 jugadora profil 24.10.2013, 20:01
@Parkour: äußerst konstruktiver Kommentar
0
#10 Darulor profil 24.10.2013, 22:41
Ich dank euch für die Anregungen
Werde es bei nächster Gelegenheit versuchen umzusetzen
Werde versuchen das ganze dann wieder auf aufzunehmen

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Darulor profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
24.10.2013 um 13:01 Uhr
Dauer
0:18 min
Abmessungen
512x384
960x720
Views
1.860
Likes
2
Kommentare
10
Download
SD
HD
Mein erster Dropversuch 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.