3

-Uncut- Alte DH

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 19Freerider97 profil 26.10.2013, 18:28
nice, aber mach doch bei den treppen etwas langsamer wenn du leute siehst, nicht dass die weg springen müssen du tust uns damit allen einen gefallen..
0
#2 DavidP2 profil 26.10.2013, 18:42
Geiles video iven,Nur Fuck wie das ruckelt kann man ja net ansehen hol dir eine brusthalterung
0
#3 nils933 profil 26.10.2013, 19:09
geiles video gute arbeit iven
0
#4 StokedRider profil 26.10.2013, 21:57
die brusthalterung wackelt meistens ja nochmehr !!
ich glaub er hat die schrauben nich richtig angezogen ..
oder der helm is zu groß
0
#5 Pitbullbeisser profil 26.10.2013, 23:17
gut durch gefetzt ... hehe!
Auch wenn's echt lustig ist, wie die dicken Kinder da entsetzt zur Seite springen
mach das das nächste mal bitte an einem Tag, wo weniger los is. 19Freerider97 hat da schon recht ... leider!
0
#6 Spargelsofa profil 27.10.2013, 07:31
Gabs viele böse Nachrufe auf der Treppe oder ging's ^^?
0
#7 DavidP2 profil 27.10.2013, 07:57
Bin gestern auch die treppen gefahren, eine gruppe hats sogar total gefeiert
0
#8 megamrduff profil 27.10.2013, 09:22
Wo is der trail wen man fragen darf?
0
#9 StokedRider profil 27.10.2013, 10:36
am königsstuhl würde ich mal sagen ?!
0
#10 megamrduff profil 27.10.2013, 10:43
ooouh auf den namen hab ich iwie nich geachtet
0
#11 megamrduff profil 27.10.2013, 10:46
und in welcher region ist königsstuhl ? :
0
#12 nils933 profil 27.10.2013, 10:49
königstuhl ist der berg von Heidelberg,rein-necker-kreis,Baden-Württemberg,Deutschland
0
#13 megamrduff profil 27.10.2013, 10:57
ok danke
0
#14 nils933 profil 27.10.2013, 11:02
Bitte,bitte
Wohne auch dort
aber klaub mir dort gibt´s noch viel bessere strecken
0
#15 megamrduff profil 27.10.2013, 11:32
würde da auch gern mal fahren
0
#16 DavidP2 profil 27.10.2013, 12:46
Alte dh ist eigentlich schon schwerer als gaisberg also vom trail her
0
#17 derfreerider profil 26.02.2014, 19:46
mann mann was fahren diese cc Fahrer da fürn scheiss zusamme?!
0
#18 rupper profil 26.02.2014, 20:04
...sorry aber was fährt er da zusammen? Manchmal braucht man sich nicht wundern wenn immer mehr Fußgänger auf Konfrontation gehen. Die Strecke is nice, aber so muss ich da nicht durch.
0
#19 Holger1984 profil 26.02.2014, 20:12
Schön lange Strecke! Der Abschnitt mit den Treppen ist ja mal göttlich! Da kann man nicht langsam runter. Je schneller umso leichter ist es!
0
#20 derfreerider profil 27.02.2014, 19:17
naja sagen wir mal einen schlauen anschluss an die nächste strecke und es heist ja der iven ist ein FREErider :lo:
0
#21 Iven_Krahmer profil 03.03.2014, 12:12
@rupper? was ich zusammenfahr? es steht ja kein schild dass ich da nicht fahren soll nein spaß beiseite natürlich ist es etwas rücksichtslos aber es macht einfach so spaß
0
#22 derfreerider profil 11.03.2014, 18:42
aber die cc guys fahren echt als wären sie irgendwelche kleine kinder

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Iven_Krahmer profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
26.10.2013 um 17:14 Uhr
Dauer
6:42 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
819
Likes
3