2

Bad Hindelang 09

Bad Hindelang 09. Ohne Kette gefahren, daher etwas langsamer...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 namroN profil 18.10.2009, 15:21
Ohne Kette hätte ich immer viel zu viel bammel, dass mir das Schaltwerk in die Speichen gerät :/ Aber sieht trotzdem nach Spass aus .
0
#2 kletteraffe profil 18.10.2009, 16:30
Hindelang is echt schick - nur sollt ma mit anständigen Material dort auftauchen .
0
#3 ms06-rider profil 18.10.2009, 17:40
^^ Jo dacht auch dass es noch tut ... Dann war aber das Kettenblatt so runter dass mir dauernd trotz Kefü die Kette runter gesprungen ist -.- und n neues Kettenblatt hab ich net bekommen ....
Ne brauchst keine Angst haben, da gibt s ne ganz einfache Lösung: Einfach Schaltwerk auch abschrauben .
0
#4 malte 21 profil 26.10.2009, 18:02
da sind wir vom bundeskader mit cc bikes runter xD
0
#5 konatiger profil 22.11.2009, 01:03
Schön gemacht. Und laß dir vom "BUNDESKADER" nichts madig reden.
0
#6 ms06-rider profil 12.01.2010, 22:34
Thanx

und mach dir keine Sorgen ich lass mir nix madig reden. S gibt au Leute die Wildbad schon mim Einrad runter sin und als wir da waren war auch ne Gruppe CC-ler da die da runter sind. Die Tochter (und ja die is da auch runter gefahren) war so n Zwerg von 10 Jahren. So gesehen is es keine mega große Leistung da runter zu kommen wenn man ernsthaft fahren kann. Anfangen mir Sorgen zu machen tu ich erst wenn die vom "Bundeskader" mich mit CC-Mühlen überholen und dann am besten auch noch direkt vor mir über den großen Drop ziehn .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
ms06-rider profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
18.10.2009 um 13:46 Uhr
Dauer
1:58 min
Abmessungen
480x270
Views
575
Likes
2
Kommentare
6
Download
SD
Bad Hindelang 09 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.