3

Finale 2013 Defendertour

ein erstes kleines Video vom ersten Tag in Finale 2013
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Brixton profil 30.10.2013, 15:23
Kriegt nen Stern.
War ein guter (Mon)Tag!?
Der in Grün ist Dein Bruder? Oder zu mindest ein Leipziger Physiomensch mit stromlinienförmiger Frisur?
0
#2 AePs4FrIdA profil 30.10.2013, 15:41
jeiler wald :daumen.
0
#3 Black-Down profil 30.10.2013, 17:30
@Brixton

es war ein Sonntag
und jawohl es ist mein Bruder der alte Verhaukünstler
0
#4 Brixton profil 30.10.2013, 19:43
Verhaukünstler also Zu mir sagte er noch ich fahr so en Holzhackerstil.
Dachte es war Montag aber einer von uns ist kurz drauf. Wars eben Sonntag ...
Trotzdem super die Sache!
0
#5 Black-Down profil 31.10.2013, 06:49
hehe ja Masseuse kann man ja nicht sagen aber Masseurin ...und diesen Stil fährt er doch auch selbst
leider ist das Video nicht in der Quali wie es sein sollte...aber ich hab grad nen neues Programm bekommen und mache mich die Tage ans Werk die anderen Tage zurecht zu basteln
0
#6 Black-Down profil 01.11.2013, 06:48
@Brixton....ähm sorry Du hattest recht...es war Montag

wir sind nicht wie sonst jedes Jahr Samstag angereist sondern erst Sonntag...da kann die erste Tour nur am Montag gewesen sein
0
#7 dirtyracer profil 04.11.2013, 23:56
cooles filmchen..!!! und man bemerke mein feinlienig sauberen und endgeilen fahrstil..jup!
0
#8 dirtyracer profil 05.11.2013, 00:07
hallo kolege brixton..wann sollte ich den zu dir gesagt haben,das du ein holzhackerstil fährst...? ich kenne dich doch garnicht!
0
#9 Black-Down profil 05.11.2013, 07:03
na offensichtlich doch Brüderchen
dein Fahrstil ist auch dank der grünen Hose bestens zu erkennen
0
#10 dirtyracer profil 05.11.2013, 21:59
na sooo viel ist aber nicht zu sehen..und wenn bin ich immer nur kurz zu sehen..du hältst zu großen abstand..

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Black-Down profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
30.10.2013 um 12:43 Uhr
Dauer
5:47 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
276
Likes
3
Kommentare
10
Download
SD
HD
FullHD
Finale 2013 Defendertour 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.