15

FINALE FREERIDE

Schade dass das Jahr schon fast rum ist
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 bascopeach profil 05.11.2013, 16:50
Sieht sehr spaßig aus!!

Darf ich fragen welchen Rucksack der Mensch (du?) mit dem Leatt fährt?

Ich fahre ein Leatt von 2011 und nen Fox Trinkrucksack und die mögen sich nicht so...

Überlege da schon wie ich das mache (Momentan fahre ich ohne Leatt, das möchte ich aber eigentlich schon wieder nehmen...)

THX
0
#2 Inuit77 profil 05.11.2013, 18:03
der auf dem video bin zwar nicht ich aber wir alle fahren eigentlich das gleiche leatt und einen evoc freeride 20L
0
#3 larrrs profil 05.11.2013, 19:54
ist des der din weil da gibts einige geilere wege
0
#4 bascopeach profil 06.11.2013, 18:52
Danke!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Inuit77 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
04.11.2013 um 18:33 Uhr
Dauer
2:55 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1280x720
Views
1.497
Likes
15
Kommentare
4
Download
SD
HD
FullHD
FINALE FREERIDE 4 von 5 basierend auf 15 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.