9

Sdtirol2013 167f51 2cdf8f

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 MTBiker4ever profil 04.11.2013, 21:44
Da krieg ich schon wieder bock auf biken
In welcher Gegend wart ihr da?
0
#2 indian66 profil 04.11.2013, 21:52
Südtirol
0
#3 toje profil 04.11.2013, 22:00
steinegg, bozen, vinschgau, brixen und im pustertal.wir waren viel unterwegs.
0
#4 chaz profil 05.11.2013, 05:47
Das Ende ist ja mal sooo geil!!!
0
#5 schwerter profil 31.01.2014, 04:15
schönes Video. bei 2:52 ist es die hütte am Steinbruch vigiljoch? ich bin im sommer am vigiljoch. kannst du mir eine schöne abfahrt/trail empfehlen? danke
0
#6 toje profil 05.02.2014, 21:39
ups, jetzt erst gesehen.machen wir mal per pn.
0
#7 schwerter profil 06.02.2014, 11:14
ja danke. habe schon einige touren von lana aus vorbereitet. z.B die Asphaltstrasse von lana über pawigl, weiter richtung seespitz/ schwarze lake. dann einen vernünftigen trail finden und wieder runter ins dorf. oder auch mit der bahn bis aschbach und dann den aufstieg zum vigiljoch. mal schauen. vorort schaut es eh immer anders aus als auf karten oder in bücher. bestes beispiel war finale ligure. bis ich da einen gscheiten weg zur nato base gefunden hab

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
toje profil
Album
Benutzeralbum
Datum
04.11.2013 um 19:12 Uhr
Dauer
11:40 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
706
Likes
9
Kommentare
7
Download
SD
HD
FullHD
Sdtirol2013 167f51 2cdf8f 5 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.